Du bist nicht angemeldet (anmelden)
1. April 2010

to spoil the fun, Googlers, but one of your own just sneaked us a peek at your April Fool's Day prank: Google Jail. That or, um, Google is far more sinister (and naive) than we ever imagined ... Nah!via
This all came to us from, let's say, a trusted source connected to Google. Perhaps most surprising is the sense of humor and amount of leeway to goof off apparently given to Googlers. (We figured the Eric Schmidt-Steve Jobs man date was the end of shenanigans). Still, there's part of us that wonders whether this is any crazier than, say, Google investing in a genetic research company.
ich hab heut morgen in den radio nachrichten gehört, dass ab juli das E-Mail senden kostenpflichtig wird. pro email 1ct. ich hoffe doch sehr, dass das ein scherz war.
Arbeitslose spielen Kaufmannsladen.
Das kann nur ein Scherz sein. Obwohl ich es der Regierung wirklich zutrauen würde.
Das kann nur ein Scherz sein. Obwohl ich es der Regierung wirklich zutrauen würde.
Michael H. schrieb am 01.04.10, 09:00 Uhr:
ich hab heut morgen in den radio nachrichten gehört, dass ab juli das E-Mail senden kostenpflichtig wird. pro email 1ct. ich hoffe doch sehr, dass das ein scherz war.
Apple steigt bei Facebook einvia
Jobs übernimmt von Zuckerberg 24,1 Prozent der Anteile
Der App Store auf Facebook war nur der Anfang: Apple hat 24,5 Prozent der Anteile an Facebook gekauft. Im Gegenzug steigt Mark Zuckerberg bei dem Hardwarhersteller als Social Media Director ein und erhält ein Aktienpaket in unbekannter Höhe.
Zuckerberg bleibt CEO des Netzwerks, gibt jedoch das Tagesgeschäft an seine Schwester Randi Zuckerberg ab, die bisher fürs Marketing verantwortlich ist. Das teilten die beiden Unternehmen gestern Abend in Cupertino mit. Über die weiteren Details wurde Stillschweigen vereinbart.
bei dasding (
) heißt es, das man zukünftig für emails Porto zahlen muss 
Ab 1. Juni wird bundesweit das E-Mail-Porto eingeführt. Das hat das Bundesministerium für Post und Telekommunikation entschieden. Jede E-Mail kostet dann 1 Cent. Das Empfangen von Mails bleibt aber weiterhin kostenlos.
Die Politiker sagen, dass kostenlose E-Mails den Post-Unternehmen schaden. Die verschicken dadurch nämlich immer seltener Briefe und verdienen entsprechend weniger. Mit dem Porto könnte man das alles auffangen und Steuerlöcher stopfen.
All diese IT-1.April-Scherze sind so unlustig. Die ganze Branche ist so behindert dass alles durchaus zutreffen könnte
bullitt schrieb am 01.04.10, 09:11 Uhr:
http://www.titanic-magazin.de/ ()
„Gefälschte Interviews wolle man aber von nun an nicht mehr veröffentlichen: „Das überlassen wir den Kollegen von 'Neon'“, so Fischer mit einem Augenzwinkern.
Ja ist das mit dem E-Mail-Porto jetzt echt, oder ein deutschlandweiter Aprilscherz? Heute morgen war ich noch überzeugt, weil das auf delta radio lief und der Link auf deren Website auf eine 404-Seite läuft. Aber jetzt zweifle ich.
Claude schrieb am 01.04.10, 10:30 Uhr:
Ja ist das mit dem E-Mail-Porto jetzt echt, oder ein deutschlandweiter Aprilscherz? Heute morgen war ich noch überzeugt, weil das auf delta radio lief und der Link auf deren Website auf eine 404-Seite läuft. Aber jetzt zweifle ich.
ist echt so.
Also komm, das was da auf den Seiten steht wie das ablaufen soll… das kann doch nur Scherz sein und ausserdem… wieso kommt das ausgerechnet heute auf? Das hätte ja so weitreichende Folgen, wir würden schon seit Wochen darüber diskutieren

27,5 Jahre Kanzler Kohl - Er ist Deutschland
Kohl hatte der SPD 1989 schon zum Sieg gratuliert, dann räumte der Wahlleiter eine Computerpanne ein: Die Stimmenanteile waren vertauscht worden. Jetzt ist Kohl seit 27,5 Jahren an der Macht.
Naja.
Also bitte....