Alle lieben Deutschland

News Gesellschaft
 
Deutschland ist dass beliebteste Land der Welt.cheer
Spoiler (anzeigen):

Nach BBC-Umfrage
Berlin - Schlechte Bildung, hohe Sozialabgaben: In internationalen Rankings findet sich Deutschland oft eher auf mittleren Plätzen wieder. Jetzt belegt die Bundesrepublik einen Spitzenplatz: Sie hat weltweit das höchste Ansehen - ihr Einfluss auf die globale Politik wird so positiv gesehen wie bei keinem anderen Staat.
via
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
muss auch mal sein gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jump
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich finds hier auch ziemlich okay.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Selbstbild vs. Außenwahrnehmung. hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der größte Feind der Deutschen war immer schon er selbst.

Naja mal kurz die Franzosen ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
doppelhammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
So ein Datum ist schon was herrliches. Sofern es Beachtung findet. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bemerkenswert. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
rotor schrieb am 07.06.10, 21:01 Uhr:


Von nationalem bekomme ich Ausschlag ^^

vogel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 06.11.11, 16:56 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
slime rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
haha hurra, alle lieben Deutschland, Evolution übt noch
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bezug ist die Intention dieses Theads, nicht dein Beitrag, unter dem ich rein zufällig landete.
Anyway: Slime haben auch schon so manche gute Nacht bei mir musikalisch untermalt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ja aber dein bild … das ist ein fragezeichen
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hans schrieb am 07.06.10, 23:26 Uhr:

ja aber dein bild … das ist ein fragezeichen

Verdammt, Hotlinking-Blocker sind ein kommunikativer Defekt im Netz, ich korrigiere das jetzt nicht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
blingbling schrieb am 07.06.10, 23:36 Uhr:

hammer

... und lebe mit dem Spott -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
deutschland von der karte streichen, frankreich muss bis polen reichen... zunge
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mob.



Es geht um einen Wohnblock in Duisburg, in dem viele Roma und Sinti wohnen.

via Publikative
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wie sehr es einen jedesmal niederknüppelt, wenn man solch geballte ladung gefährlichen und idiotischen hasses mitbekommt. man weiß ja leider schon lange, dass es das gibt, aber es dann so zu lesen, ist jedesmal wieder aufs neue entsetzlich.

und dann denke ich daran, wie facebook sowas einfach stehen lässt.
während harmlose, papstkritische beiträge von facebook gelöscht werden.

ich hab die seite jedenfalls auch mal gemeldet.

e: genaugenommen bin ich gerade dabei.
gab es nicht mal „rassistische oder verfassungsfeindliche gründe“ zur auswahl? brain

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja, die Melden-Funktion ist leider die totale Grütze. Facebook selbst ist aber auch das kleinere Problem an der Sache, bzw. gar nicht das Problem, auch wenn das erst mal komisch klingt. So wird immerhin sichtbar, wie es in manchen Gegenden tickt. Die wenigsten der Hasskappen dort werden sich als stramm rechts bezeichnen – und zwar nicht, weil sie es nicht zugeben wollen, sondern weil sie tatsächlich glauben, dass man sowas aus der Mitte heraus sagen darf.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
nee, klingt nicht komisch, ich sehe fb auch nicht als vorderes problem.
ich hätte die nur einfach gerne gemeldet, aber „mir gefällt es nicht“ ist in dem zusammenhang leider fürn arsch.

dass diese arschkrampen glauben, ihre meinung sei total okay, kann man auch an anderen stellen auf dieser seite sehen. („ich bin ja nicht rechts, aber...“)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren

Angriff auf Asylbewerberheim in Hoyerswerda



Immerhin, den Vorteil, den national befreite Zonen früher (praktisch) und heute (theoretisch) haben, ist ja der: da kannst du reinen Gewissens großflächig Vitamin B-17 einsetzen und triffst immer die richtigen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
bei uns gibt es seit einem Monat auch ein Asylbewerberheim.
Die Rechten haben schon 1 Jahr vor Einzug (nachts...) Flyer verteilt. Die Polizei hier ist afaik mit 2-4 Mann besetzt, Nachts evtl sogar nur 3(?) (jedenfalls sehr wenig...) - und braucht selbst bei blutenden, mitten auf der Straße liegenden Verletzten mind. 1h bis die mal anrücken. Paar km weiter gibts jedes Jahr den Rudolf-Heß-Gedenkmarsch... man kann im Grunde drauf warten, dass etwas passiert... (
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
aufgrund des bildes bin ich nicht in der lage, auch noch den link zu klicken. das langt, um mir den magen einmal komplett rumzudrehen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


Hat gut geklappt, das mit dem Ausdrucken. hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#