Black Jack & Nutten kommen zurück! Yay

News Kultur
 

Futurama kehrt zurück





Hollywood Reporter:
Taking a page from the „Family Guy“ resurrection guidebook, the canceled Fox animated comedy is returning with an order from Comedy Central for 26 new episodes to run over two seasons. [...]

Comedy Central was happy with the specials and with the 72 produced episodes of „Futurama“ it acquired from 20th Century Fox TV in 2006. „Yet there is nothing like new, self-contained episodes week to week,“ said Comedy Central's senior vp programming David Bernath. „This is all about reinvigorating the franchise, giving it a new burst of energy. [...]

„When we brought back 'Family Guy' several years ago, everyone said that it was a once in a lifetime thing that canceled series stay canceled and cannot be revived,“ said 20th TV chairmen Gary Newman and Dana Walden. „But 'Futurama' was another series that fans simply demanded we bring back.“

love trippel jump :dance party cheer D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
bounce cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
juhu love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ausegzeichnet
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 09.06.09, 21:53 Uhr:


hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
bzw.

phloo schrieb am 08.06.09, 14:54 Uhr:


hörthört

Spoiler (anzeigen):

honks
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
großartig. konnte nie verstehen, wieso man die abgesetzt hat. Futurama ist supersupergut.

Professor Farnsworth love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 10.06.09, 10:55 Uhr
haha

wenn wir schon dabei sind ^^













ouw
Spoiler (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wohoo, endlich! cheer love party
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
cheer

Yeah Baby!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Oh wie ich mich freu! love jump
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
party jump gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Futurama mit neuen Stimmen?
Weil die Neuauflage der genialen Groening-Serie Futurama beim kleineren Sender Comedy Central laufen wird und deswegen ein empfindlich kleineres Budget hat, ist der Sender derzeit auf der Suche nach neuen Stimmen für die bekannten Figuren.

75.000$ pro Folge sind Fox zu viel und soviel verlangen “Bender”-Sprecher JoeDiMaggio, “Leela” Katie Segal, “Hermes” Maurice Lamarche und Billy West, der Mann der tausend Stimmen, der u.a. Fry, Farnsworth, Zap Brannigan, Doctor Zoidberg und vielen anderen Figuren Leben einhaucht. Zwar betont Fox, wie sehr man die Originalsprecher schätze, aber die derzeitigen Forderungen wolle man nicht erfüllen. Ein Open-Casting wurde ausgerufen um mögliche Ersatzsprecher zu finden.
(via)

Bin aber recht optimistisch, dass die sich einigen können, zumal sich ja auch die Sprecher immer wieder für eine Fortsetzung eingesetzt haben. Ansonsten würden doch die Zuschauerzahlen in den Keller gehen. Futurama mit neuen Sprechern? nene

Spoiler (anzeigen):

Mal zum Vergleich: Die Haupt-Simpsons-Sprecher verdienen $400.000 pro Episode.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Vorherragend! -D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sie sind zurück!!

...the entire voice cast of Futurama has just signed a new contract with Fox after weeks of intense salary negotiations.

The compromise agreement, with the studio paying more and the actors accepting less, comes after the announcement of a 26-episode pick-up here by Comedy Central.

Quelle: http://www.thestar.com/entertainment/art...cle/674841
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sehr schön, alles andere wäre aber auch eine (böse) Überraschung. D cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
phloo schrieb am 01.08.09, 13:50 Uhr:

a 26-episode pick-up
starr geil
nicht so ein 7 Episoden scheiß wie bei Family Guy.. wobei die dafür richtig gut waren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Futurama war immer ganz lustig - aber an die Simpsons ist es einfach nie rangekommen. Mal gucken wie die neuen Folgen werden...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Fand Futurama teils echt besser als die Simpsons, was auch damit zu tun hat, dass Futurama Groenings Herzensangelegenheit war und er Autoren abgezogen hat. Die Simpsons haben auch geschwankt, zu Beginn die lausige Animation und in letzter Zeit die „Effekthascherei“ und zudem, dass jede gesellschaftspolitische Anspielung mit 3 Ausrufezeichen markiert wird, damit es ja jeder versteht. Die DVD-Releases von Futurama waren dafür echt schwach, also freu ich mich auf neue Episoden )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 09.08.09, 03:26 Uhr
Naja, wenn man sonst nur 20 Minuten Episoden produziert ist ein Film in Spielfilmlänge schon 'ne deutliche Steigerung. Trotz allem fand ich eigentlich nur „The Beast with a Billion Backs“ etwas mau, die anderen haben mir richtig gut gefallen.

Zu dem Simpsons Vergleich: Ich fand/finde Futurama bei weitem besser als die Simpsons, insbesondere weil letzteres schon seit einigen Staffel ziemlich nachgelassen hat. Futurama hatte auch das große Problem, dass sich FOX da ziemlich quer gestellt hat, gerade auch weil Groening es als nachfolge Sendung zu den Simpsons gesehen hatte und sich ursprünglich nur noch auf Futurama konzentrieren wollte. FOX dagegen wollte/will lieber weiter auf den dicken Goldesel namens SImpsons setzen. Aber zu der Zeit hatte Groening in Sachen Simpsons auch noch mehr zu sagen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Es sind übrigens nur noch 40 Tage. cheer

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren

Link zum Video

Shut up and take my money! hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Noch drei mal Schlafen. love trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
was ist eigentlich dieses Tusnufama?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich vermag leider nicht, die ersten beiden Episoden objektiv zu beurteilen, dazu bin ich einfach ein zu großer Futurama-Fanboy. Aber ich fands großartig! love love love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spoiler (anzeigen):

„Coma coma coma coma coma chameleon!“ hammer love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#