Dr. Google Analytics

News Gesellschaft

Editiert: 24.10.07, 22:13 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Wie? Brauchen die jetzt plötzlich eine Erlaubnis dafür? ouw
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nein, die wollen ein Patent.
Ich finde das geht schon ein bisschen weit,..
Ich hab das jetzt so gedeutet: Patent = offiziell anerkannt. ;)
Editiert: 24.10.07, 22:13 Uhr
Ich belebe diesen Thread mal wieder, hoffe ich, mit folgender Frage: Wie kann ich mit Google Analytics herausbekommen wie lange ein einzelner Besucher auf der Website war? Ich habe den fraglichen Zeitraum schon auf einen Tag eingrenzen können, aber da waren immer noch zwei Besucher da. Und ich konnte sehen, dass einer nur 10 Sekunden da war und der andere sehr lange. Einer war aus Mannheim und einer aus Ungarn und ich will nun wissen wie lange der aus Mannheim da war und finde es nicht. Wenn es denn überhaupt geht.

Vielen Dank!
Das geht afaik nicht, hatte auch schon das ein oder andere mal nach solchen Möglichkeiten gesucht.
minuten basis geht leider nicht - maximal stundenbasis und das ist nicht feingliedrig genug.

du kannst dir einen custom report basteln, der dir die stunden des tages anzeigt und über die filtermöglichkeit eingrenzt, dass er aus mannheim kommt. somit bekommst du in etwa den zeitraum raus - aber alles was unter eine stunde gehen soll, geht leider nicht
OK, danke euch. Ich dachte mir schon, dass es nicht so einfach geht. Ich habe eben zufällig eine Lösung zumindest für diese spezielle Situation gefunden. Da es an diesem Tag nur zwei Besucher waren, die auch noch aus unterschiedlichen Orten kamen, kann man über Audience/Demographics/Location sehen welcher Besuch wie lange war. Klappt natürlich nur, wenn nicht mehr als ein Besuch pro Ort angezeigt wird. cheer

Dennoch vielen Dank danke
#