Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Dropbox: öffentliche Beta
Und wenn man Student ist, kann man wohl das doppelte bekommen. Also 20 GB insgesamt.
I love Dropbox!
Hatte aber letztens ein Problem mit dem Ubuntu Client. Der hatte mir auf dem Ubuntu-System nicht existierende Dateien in der Dropbox mit 0 Byte files überschrieben, anstatt die vernünftig zu dem Ubuntu-Sys zu synchronisieren.
Ein Support-Request für einen Rollback wurde dann nicht beantwortet.
Musste also über die Events-Seite alle Dateien einzeln zurück-versionieren.
I love Dropbox!
Hatte aber letztens ein Problem mit dem Ubuntu Client. Der hatte mir auf dem Ubuntu-System nicht existierende Dateien in der Dropbox mit 0 Byte files überschrieben, anstatt die vernünftig zu dem Ubuntu-Sys zu synchronisieren.
Ein Support-Request für einen Rollback wurde dann nicht beantwortet.
Musste also über die Events-Seite alle Dateien einzeln zurück-versionieren.
Your quota was increased to 12.00GB! 6 hrs agoAls Entschuldigung, dass der Support Request so lange gebraucht hat.
Your quota was increased to 11.50GB! 6 hrs ago
Your quota was increased to 11.00GB! 6 hrs ago
Your quota was increased to 10.50GB! 6 hrs ago
Your quota was increased to 10.00GB! 6 hrs ago
Und die mittlerweile bereits geänderten Dateien hat er bei dem Rollback auch nicht überschrieben, hatte da schon Panik. Die Jungs wissen was sie tun.
Ich hab jetzt auch mal meine Studentenadresse angegeben. Mal guggen 
Und :
Und :
keks schrieb am 24.11.10, 13:05 Uhr:
Du kannst auch durch andere Aktionen etwas dazu bekommen, nicht nur referrals.
Ich bezahle gerne die 10 Dollar für den 50GB Plan, auch wenn ich ihn nicht ansatzweise ausnutze. Aber die Jungs haben sich die Kohle verdient, großartiges Tool!
Würde ich auch liebend gern tun, aber
Und ich habe keine Kreditkarte.
PayPal doesn't currently work for many German users due to an issue at PayPal that Dropbox can't resolve.
Und ich habe keine Kreditkarte.
Kenne Leute, die verwenden es als externe Backup-Lösung - und das funktioniert soweit auch richtig gut.
Hab einen großen Teil meiner Mac-Userdaten in der Dropbox und somit überall an jedem Rechner verfügbar, das ist super.
KeePassX Masterfile und somit Passwörter auf allen Geräten immer vorhanden. Ansonsten (Projekt-)Daten die ich sowohl daheim als auch auf der Arbeit brauche. Außerdem hat unsere Mediengestalterklasse einen Filesharing gemeinsamen Wissensordner mit PDFs, Tutorials, Handouts, Spickzetteln etc.
Kanni schrieb am 25.11.10, 17:43 Uhr:
wofür nutzt ihr dropbox dass ihr so viel platz braucht?
Sharing mit verschiedenen Freunden, gerne auch mal Zwischenlagerung größerer Files, wenn ich zwischen Stuttgart und München pendle, etc. Da sammelt sich einiges an.
raff das nicht ganz gerade und das schon bei step2. ich geh zum forum und dann? die loesung einzutragen funktionierte nicht, wie kommt man dann nen step weiter?
ja, man muss ein bisschen reinkommen. im forum gibt es viele tipps, googeln hilft auch weiter. du musst tatsächlich bis zum letzten schritt kein einziges wort ins forum schreiben. der 2. schritt funktioniert eher... passiv.
Ich hab es gestern auch versucht, ohne Hilfe...keine Chance.
Aber auch mit Tipps ist es extrem schwierig.
Aber auch mit Tipps ist es extrem schwierig.
mit dem walkthrough geht das doch saueinfach. beim sudoku fehlt ein buchstabe, den noch einsetzen. step 18 den leerschritt im nachnamen raus (bei mir hat sich einer eingeschlichen). ohne die tipps hätte ich es auch nicht geschafft. ich finde aber, wenn man erstmal drin ist, geht es meistens auch ohne tipps 
hat spaß gemacht.
im forum selbst ist im 2. quest-thread auch hilfe. so hab ich gestartet.
hat spaß gemacht.
im forum selbst ist im 2. quest-thread auch hilfe. so hab ich gestartet.