Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
ebay ♥ paypal
Editiert: 14.02.10, 20:29 Uhr
micha schrieb am 14.02.10, 17:57 Uhr:Nein. Die Sache ist doch, dass man faktisch die privaten Verkäufer zwingen will zusätzliche Gebühren zu bezahlen und das als Service am Kunden vermarktet. Wenn eine Auktion dann mal nicht läuft, darf man am Ende noch draufzahlen, weil man kostenlosen Versand angeboten hat oder der Käufer meint per Paypal bezahlen zu müssen.
arbeitest du für ebay, prunz?
Ich freu mich zumindest schon aufs Kleingedruckte im Auktionstext.
kapier ich nicht, was das problem sein soll. ebay wurde auch schon ohne paypal teuerer. ich kaufe allerdings selber eher gerne bei leuten mit vielen verkäufen und 100% und wenn ich paypal käufersicherheit habe, spielt das weniger eine rolle. für käufer wird ebay auf jeden fall dadurch sicherer.
Stimmt. Man kann sich fragen, ob das bei 25 positiven von insgesamt 25 Bewertungen wirklich notwendig ist, aber im Prinzip hast du recht.
Kommt doch auch immer auf den Artikel an.
Manche Sachen lassen sich in lokalen Anzeigern besser verkaufen (kalaydo, quoka. etc.)
Hood.de ist auch noch so ein Auktionsding, aber kenne ich nicht weiter.
Manche Sachen lassen sich in lokalen Anzeigern besser verkaufen (kalaydo, quoka. etc.)
Hood.de ist auch noch so ein Auktionsding, aber kenne ich nicht weiter.
Hood.de empfinde ich als sehr unseriös, daher auch keine wirklich Alternative und bei den Lokale Anbietern ist der Käuferkreis meist zu klein.
Den Amazon Marketplace werde ich mir mal genauer ansehen.
Den Amazon Marketplace werde ich mir mal genauer ansehen.
keks schrieb am 15.02.10, 12:57 Uhr:
Hood.de empfinde ich als sehr unseriös.
Eine Begründung wäre interessant.
Weil dort Artikel angeboten werden, die offensichtlich Illegal sind...bzw. auf jeder anderen Plattformen nicht angeboten werden dürften.
Ist aber auch nur mein Subjektiver Eindruck.
Ist aber auch nur mein Subjektiver Eindruck.