Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Ein neues Logo für Cottbus
Editiert: 15.01.09, 17:22 Uhr
Der Stadtmarketing- und Tourismusverband Cottbus e.V. hat ein neues LogoHier geht's zur Abstimmung inklusive Kommentarfunktion:
http://www.lr-online.de/regionen/Cottbus...49,2356186
… der ganze „wettbewerb“ muss wohl ziemlich daneben gewesen sein. beim fontblog ist doch eine riesen diskussion losgebrochen.
→ Ist Cottbus noch zu helfen?
daraus folgte dann:
→ Brauchen wir eine Designkammer?
edit: zum Logo: .......................
→ Ist Cottbus noch zu helfen?
daraus folgte dann:
→ Brauchen wir eine Designkammer?
edit: zum Logo: .......................
Im Fontblog habe ich von dem Logo erfahren. Und da die Supertopic Gemeinde sehr sehr gerne Logos kommentiert, sehe ich in diesem Signet das nötige Potential.
Man bekommt, was man verdient – wenn man sich die Geschichte um die Ausschreibung ansieht, dann passt schon, was dabei rausgekommen ist.
Wahrscheinlich vom Herr Seitenbacher gestaltet, oder von der esoterischen Tante des Bürgermeisters...
Es geht mal gar nicht. Da sind doch nicht wirklich 8.000€ für geflossen, oder?
Es geht mal gar nicht. Da sind doch nicht wirklich 8.000€ für geflossen, oder?
Vielleicht ist es einfach nur ein ausgefeilter PR Gag. Im Gespräch sind sie - zumindest in Grafikerkreisen.
Bei dem Signet hätte ich zumindest eine Frau in der Jury vermutet.
Bei dem Signet hätte ich zumindest eine Frau in der Jury vermutet.
Ich dreh das die ganze Zeit hin und her, spiegel es etc. – da muß sich wer was bei gedacht haben, da ist was versteckt.
Andi schrieb am 15.01.09, 18:13 Uhr:
jaxker schrieb am 15.01.09, 18:06 Uhr:
die flamme formt eine „E“, welches für erbrechen steht
Hilfe is das hässlich 
Jetz fahr ich da nichtmehr hin und gleich mal paar Kollegen von da anrufen und
Jetz fahr ich da nichtmehr hin und gleich mal paar Kollegen von da anrufen und
wieso regt Ihr Euch so auf? ist doch toll... welche Stadt kann es sich schon erlauben eine verschrumpelte grüne Spermie mit rotem Feuerschweif zu zeigen. Mir macht da das Wetter mehr zu schaffen.