Erdbeben in Japan

News Gesellschaft
 
Ben schrieb am 03.10.13, 13:24 Uhr:

Ah, ok - kannte die bisher nicht wirklich und konnte sie daher qualitativ auch nicht richtig einordnen. Danke ja

ich auch nicht, aber der Artikel geriet mir auch zu reißerisch, insbesonder durch die kurzen und teilweise zusammenhanglosen Absätze.

Was die Situation in Fukushima leider nicht entschärft (
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Gibt’s mittlerweile mal einen seriösen Nachrichtendienst, der über die aktuelle Lage dort berichtet? Höre in letzter Zeit immer wieder »die Welt geht unter«. Wie viel ist dran?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gerade gehen die Eilmeldungen ein, wohl wieder ein starkes Erdbeben in Japan, Fukushima ist wohl auch betroffen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
allerdings. tsunami soll angeblich jetzt eintreffen, wenn ich das richtig verstanden habe.
e: wobei, ist das schon ein tsunami bei einem meter?
machts aber nicht besser.

Ein Erdbeben der Stärke 6,8 hat die Region Fukushima erschüttert. Die Behörden gaben eine Warnung vor einem voraussichtlich einen Meter hohen Tsunami aus, berichtete der Fernsehsender NHK Samstagnacht um 02.30 Uhr Ortszeit.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spongecate schrieb am 25.10.13, 20:14 Uhr:


e: wobei, ist das schon ein tsunami bei einem meter?

Wenn sich das Meer mal eben einen Meter hebt kann auch das je nach Gelände an der Küste verheerend sein. Blöder Vergleich, aber anhaltend 1cm zu viel in der Badwanne ohne Abfluss und sie überläuft und überläuft und überläuft...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://www.greenpeace.org/international/...log/47649/

die vorletzte frage stelle ich mir auch immer wieder.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#