Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Es war einmal ein Horst
Sie wird das schon schaffen. Sie ist in meinen Augen die übereifrige Mama die umbedingt und überall aufräumen muss damit Ihr Ordnung herrscht. Gott bewahre.
von der leyen fände ich auch eher mittel bis mäßig bis sehr schlecht.
fänd die furchtbar, pack ich nicht wirklich, dieses: „ach, ich hab ja sieben kinder und die sind alle so toll erzogen und das obwohl ich karriere gemacht hab!“
schwingt bei mir bei jeder aussage von ihr mit. mag keine vorzeigemamis.
fänd die furchtbar, pack ich nicht wirklich, dieses: „ach, ich hab ja sieben kinder und die sind alle so toll erzogen und das obwohl ich karriere gemacht hab!“
animal schrieb am 02.06.10, 13:38 Uhr:
wen interessiert schon der/die bundespräsident/in?
gesetzgebung, repräsentation, moderation, motivation. ich glaube, man sollte den einfluss des bp auf die gesamte gesellschaft keinesfalls unterschätzen.
faiblehaft schrieb am 02.06.10, 13:44 Uhr:
von der leyen fände ich auch eher mittel bis mäßig bis sehr schlecht.
fänd die furchtbar, pack ich nicht wirklich, dieses: „ach, ich hab ja sieben kinder und die sind alle so toll erzogen und das obwohl ich karriere gemacht hab!“schwingt bei mir bei jeder aussage von ihr mit. mag keine vorzeigemamis.
ich glaube ihr das nicht.
Christoph Woerner schrieb am 02.06.10, 14:54 Uhr:
juhu, die presse hat auch mal was gemerkt!
http://www.stern.de/politik/deutschland/...71000.html
Ja, unglaublich tolle Sache, die der Stern da mitgekriegt hat. Dieser Zensursula-Kram nervt auch nur noch. Jetzt dieser Not-My-President-Quatsch. Kindisch, einfältig, irrelevant. Also ich brauch die von der Leyen nicht als Bundespräsidentin, das mal vorab. Aber die ganze Debatte um diese Frau immer wieder nur auf diese eine Sache (Zugangserschwernisgesetz) runterzubrechen ist so... äh, ich weiß auch nicht. Übermässiges in der „Netzgemeinde“ rumschimmeln verengt den Horizont schon sehr, scheint mir. Es gibt ja auch noch andere Aspekte in der Politik und in der Diskussion darüber, ob sie nun geeignet wäre oder nicht.
Christoph Woerner schrieb am 02.06.10, 13:50 Uhr:
animal schrieb am 02.06.10, 13:38 Uhr:
wen interessiert schon der/die bundespräsident/in?
gesetzgebung, repräsentation, moderation, motivation. ich glaube, man sollte den einfluss des bp auf die gesamte gesellschaft keinesfalls unterschätzen.
ich glaube schon.
wer kennt noch roman herzog und wer weiß noch, was er gesagt hat? und so lang ist das nicht her.
zumindest im ausland interessiert es nicht wirklich. und im inland........auch nicht wirklich.
ich finde das sagt durchaus etwas aus über die art und weise wie fr. von der leyen so agiert., denkt und handelt. wieso man das nun nicht wieder „hervorholen“ darf/sollte erschließt sich mir nicht 
(ganz abgesehen davon, dass die aktion wahrscheinlich nicht ansatzweise was bringen wird)
(ganz abgesehen davon, dass die aktion wahrscheinlich nicht ansatzweise was bringen wird)
mac schrieb am 02.06.10, 18:44 Uhr:
Christoph Woerner schrieb am 02.06.10, 14:54 Uhr:
juhu, die presse hat auch mal was gemerkt!
http://www.stern.de/politik/deutschland/...71000.html
Ja, unglaublich tolle Sache, die der Stern da mitgekriegt hat. Dieser Zensursula-Kram nervt auch nur noch. Jetzt dieser Not-My-President-Quatsch. Kindisch, einfältig, irrelevant. Also ich brauch die von der Leyen nicht als Bundespräsidentin, das mal vorab. Aber die ganze Debatte um diese Frau immer wieder nur auf diese eine Sache (Zugangserschwernisgesetz) runterzubrechen ist so... äh, ich weiß auch nicht. Übermässiges in der „Netzgemeinde“ rumschimmeln verengt den Horizont schon sehr, scheint mir. Es gibt ja auch noch andere Aspekte in der Politik und in der Diskussion darüber, ob sie nun geeignet wäre oder nicht.
ja, genau. lasst sie nur ran. zensur ist was tolles