zurück · Seite 1, 2, 3

Evernote

News Online
 
Hat auch noch jemand eine für mich übrig? gumbo

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Und auch ihr seit dabei!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich würd's mir auch gerne mal anschauen )

Spoiler (anzeigen):

evernote@subhead.de

Danke!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Done! So und nun werd ich mal weiterarbeiten... wer jetzt noch kommt muss sich bis heute Abend gedulden.hörthört Ach ist ja schon 18:00 Uhr...brain dann naja egal...pee
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

Vielen Dank!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich übernehm' das mal.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke, Erik! love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dank dir Dito!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Schade. Ich dachte, ich könnte mit dem Tool unsere ganzen abfotografierten Flipcharts archivieren.
Leider ist die Handschrifterkennung selbst bei guten Fotos und klarer Handschrift sehr schlecht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
falls noch jemand eine einladung für mich hat:
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich mach das mal, keek.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab auch noch ein paar einladungen übrig, die idee und das konzept sind super, aber die umsetzung .. bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht und sauer - weil *evernote* hat einfach mal bei irgend einem doofen autosave 3 relativ wichtige notizen & blogposts „verbummelt“ (internal server error) - und sich bis heute, knapp 2 wochen später, nicht mal gemeldet mit einem „sorry, du, da können wir leider nix machen“. stattdessen verfolgt mich jetzt so ein honk von denen bei twitter - und ich mach lieber wieder mit google docs rum .. super, danke, schüss.
werber
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
also ich habe EVernote nun mal eine Woche getestet und bin wirklich begeistert. Sehr nützlich, gerade in Verbdinung mit einem Handy. Fotos machen von Adressen, Kontalten und all solchen Sachen. Zack ist es in der Ablage und man kann es als Zettelbox benutzen. Spitze!

Benutzt das noch jemnand? Tips? Infos?

Ich habe auch noch 20 EInladungen, aber nur Nachrichten schicken, nicht dieses Beitragsbombing ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 12.08.11, 13:20 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irgenwie benutze ich fast nur das Webinterface ... dieses Mac Programm ist nict so meins, ausserdem taucht es nicht oben neben der Uhr auf.

Soweit ich weiss liest es nur online aus? planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Malo schrieb am 23.05.08, 21:36 Uhr:

Kann mir jemand sagen, ob die OS X Software die Fundstücke lokal auf dem Rechner abspeichert oder einfach nur die Daten aus der Online Datenbank zieht? Mit Spotlight hab ich zwar Dateien von Evernote gefunden aber keine ist so groß, als dass sie Fundstücke sein könnten.

speichert definitiv lokal, seit dem letzten update isses auch spotlight-indiziert (die suchergebnisse vorher waren nur browser-history-dokumente).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nutzt jemand von euch Evernote und kann ein wenig davon berichten? Nachdem ich so langsam doch ein wenig die Lust daran verliere, sämtliche Notizen, Links, etc. in einem bunten Sammelsurium aus Googledocs, iPhone-Notizen und Mails an mich selbst (ouw) zu bändigen, suche ich gerade eine etwas komfortablere Möglichkeit. Evernote klingt da ganz vielversprechend und ich werds wohl mal ausprobieren - würde mich aber trotzdem auch über Erfahrungsberichte dazu freuen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hab mehrfach versucht mich damit anzufreunden, bin dann aber bei meinem bunten Sammelsurium geblieben. Vielleicht war es mir auch nur zu nervig, meinen Workflow umzuwerfen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
War bisher auch nicht damit klar gekommen. Gerade nutze ich es um meine Thesis zu schreiben, klappt bisher ganz gut auch dank der neuen Apps, die sind um einiges besser gelungen als die alten, finde ich. Aber das ist jetzt ein spezieller Usecase, mal schauen ob ich dass dann beibehalten kann.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe Evernote gelöscht. Irgendwie mir auch zu nervig. Ich benutze Simplenote () auf allen Rechner und das reicht mir total aus ... dazu noch etwas Pocket () um ein paar Links zusammeln fertig.

Evernote will alles sein und wenn man nur Evernote benutzt mag es auch passen, aber es ist ganz schön anstrengend und kommt auch immer auf die Internetverbindung an. Mich hat es auf auf dem Telefon total genervt und es hat gedauert bis man hier und da sich mal eine Notiz gemacht hat.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
atmo schrieb am 21.01.13, 18:30 Uhr:

Ich habe Evernote gelöscht. Irgendwie mir auch zu nervig. Ich benutze Simplenote () auf allen Rechner und das reicht mir total aus ... dazu noch etwas Pocket () um ein paar Links zusammeln fertig.

Evernote will alles sein und wenn man nur Evernote benutzt mag es auch passen, aber es ist ganz schön anstrengend und kommt auch immer auf die Internetverbindung an. Mich hat es auf auf dem Telefon total genervt und es hat gedauert bis man hier und da sich mal eine Notiz gemacht hat.

Ja das stimmt schon, die neuen Apps machen das mit dem Offline Sync etwas besser. Bei meinem aktuellen Testfall mit meiner Thesis ist das alles noch sehr beschränkt den Use-Case betreffend. Mit Simpelnote komm ich einfach nicht klar, das ist mir dann doch irgendwie zu simpel. Für meine Bookmarks nutze ich ZooTool ()
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Security Notice: Service-wide Password Reset
Evernote's Operations & Security team has discovered and blocked suspicious activity on the Evernote network that appears to have been a coordinated attempt to access secure areas of the Evernote Service.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Telekom / T-Mobile verschenkt noch bis 25. September ein Jahr Evernote Premium an alle Kunden - kostet regulär 40 €.
Lässt sich übrigens auch mit schon bestehenden Premium Accounts kombinieren - das geschenkte Jahr wir dann einfach zum bestehenden Premium-Zeitraum addiert.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
danke Teste ich mal
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Obwohl ich Evernote jetzt wirklich schon eine ganze Zeit fast täglich nutze, bin ich eben erst über Evernote Clearly gestolpert - und das ist ja sooo gut love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Evernote’s new privacy policy allows employees to read your notes
+
Evernote raises prices of its paid plans, limits device sharing on free tier
=> fuckoff Evernote

Nach fast genau drei Jahren hab ich eben meine Notizen zu Apple Notes umgezogen. Das kann mittlerweile alles, was ich von einer Notiz-App erwarte. Dazu ist es nicht so überladen und sehr viel flotter als Evernote, komplett kostenlos, in meinen Apple-Gerätschaften bereits ab Werk installiert und dementsprechend auch überall perfekt integriert. Apple hats mal wieder geschafft.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Und sobald du mal ein anderes Gerät nimmst, bist du wieder beim Stand von gestern D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Kam in den letzten… acht Jahren sowas genau ein Mal vor. Testweise für ein paar Wochen, hatte sich nicht bewährt. Das Risiko ist in meinem Fall also wohl überschaubar )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2, 3 · nach oben
#