Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Giga over
Giga wird eingestellt.
Hab zwar selten reingeschaut .... finds aber trotzdem verdammt schade.
Hab zwar selten reingeschaut .... finds aber trotzdem verdammt schade.
Grund für die Schließung ist, dass die Premiere AG als Eigentümer von Giga TV die finanzielle Notbremse gezogen hat und sich zukünftig auf den Ausbau des eigenen Abonnenten-Fernsehens konzentrieren will. Dazu hatte Giga TV mit weg brechenden Werbeeinnahmen zu kämpfen. (quelle spiele t-online)
ich habs früher (vor 5 Jahren) ganz oft geschaut,
dann wurds ja damals irgendwie auf digital umgestellt, da hab ichs nicht mehr geschaut,
gestern hab ich sogar nochmal reingeschaut, aber war nicht mehr das gleiche wie früher.
dann wurds ja damals irgendwie auf digital umgestellt, da hab ichs nicht mehr geschaut,
gestern hab ich sogar nochmal reingeschaut, aber war nicht mehr das gleiche wie früher.
Seit es nicht mehr über Kabel zu empfangen ist, hab ich nur sehr selten mal in dem Stream reingeschaut...die Qualität war mir aber immer zu schlecht.
Aber schon schade das „E-Sport“ nun wieder aus der Medienlandschaft verschwinden wird.
Gibt es Alternativen?
Aber schon schade das „E-Sport“ nun wieder aus der Medienlandschaft verschwinden wird.
Gibt es Alternativen?
habs früher ab und an geschaut, aber eigentlich auch nur wegen joey
und manchen ut und cs tunieren die live übertragen wurden.
Ist schon ewig her, dass ich das regelmäßig geschaut hab. Damals gabs nur Giga Green ohne die Aufsplittung in Games etc. pp, da war das noch irgendwie cool.
Insofern
Insofern
da lief sowieso nur noch wow.
und wiederholungen von anderem müll.
und die moderatoren waren auch die größten honks
als es noch auf kabel kam, gabs abends nichts außer giga games für mich...war voll scheiße als se dann digital wurden...
Virusunique schrieb am 13.02.09, 15:30 Uhr:
als es noch auf kabel kam, gabs abends nichts außer giga games für mich...war voll scheiße als se dann digital wurden...
seh ich auch so
rotor schrieb am 13.02.09, 15:39 Uhr:
Was brauche ich Giga wenn ich GameOne habe?
ja...bei giga kam bissle mehr wie nur games...und giga games ging halt auch länger wie 25 minunten (mit werbung)...
Virusunique schrieb am 13.02.09, 16:00 Uhr:
rotor schrieb am 13.02.09, 15:39 Uhr:
Was brauche ich Giga wenn ich GameOne habe?
ja...bei giga kam bissle mehr wie nur games...und giga games ging halt auch länger wie 25 minunten (mit werbung)...
Naja, jein, du hast natürlich erstmal recht – aber ich finde das von der Qualität einfach mal anders, außerdem unterhält es um einiges mehr
Hat da nicht die Karriere von der guten Miriam Pielhau begonnen?
Fand das früher... so ganz am Anfang echt nett und unterhaltsam... aber man wird halt älter...
und die Website von Giga war immer ein Skandal... usability war da feind no.1
Fand das früher... so ganz am Anfang echt nett und unterhaltsam... aber man wird halt älter...
und die Website von Giga war immer ein Skandal... usability war da feind no.1
Fränk schrieb am 13.02.09, 17:34 Uhr:
Stand die nicht auch immer auf einer Kiste, damit die noch am Tresen stehen konnte?
Marc schrieb am 13.02.09, 14:14 Uhr:
icih fand jochen und georg damals am coolsten.
Schon irgendwie schade, aber seit es nicht mehr im Kabel lief, hab ichs auch nimmer geguckt. Davor ist es immer die vollen 5 Stunden am Tag nebenbei gelaufen.
Früher wars besser und da hatten die noch Werbekunden die man auch nach nem viertel Jahr gucken noch nicht kannte.
Giga war auf jeden Fall ein riesen Teil meiner Jugend, damals hät ich geheult, wenn es eingestellt worden wären. Dass es mich jetzt kalt lässt find ich schon etwas merkwürdig, aber tatsächlich war's halt ein langsamer kriechender Tod mit jedem mal bei dem einer von „den Alten“ ging. Was da die letzten Jahre lief, damit konnte ich mich nicht mehr identifizieren.
Giga war auf jeden Fall ein riesen Teil meiner Jugend, damals hät ich geheult, wenn es eingestellt worden wären. Dass es mich jetzt kalt lässt find ich schon etwas merkwürdig, aber tatsächlich war's halt ein langsamer kriechender Tod mit jedem mal bei dem einer von „den Alten“ ging. Was da die letzten Jahre lief, damit konnte ich mich nicht mehr identifizieren.
loeffler schrieb am 13.02.09, 17:41 Uhr:
Fränk schrieb am 13.02.09, 17:34 Uhr:
Stand die nicht auch immer auf einer Kiste, damit die noch am Tresen stehen konnte?
Jaaa! Miri auf der Kiste!
und charlotte engelhardt auch.
bis vor vielleicht einem jahr hab ich immer von 22-0 uhr gigagames gekuckt. irgendwann haben die auf so kurze schnipsel über den ganzen tag verteilt umgestellt. das war leider garnichtmehr interessant für mich.
schon schade irgendwie, die ganzen nasen warn einem doch schon sympathisch irgendwie. das war ein einzigartiges konzept dass es so schnell nicht wieder geben wird.
ich hab da auch daaamaaaaals bei irgendsonem wallpapercontast teilgenommen

das kam sogar mit besonderer erwähnung von alex im fersehn

bis vor vielleicht einem jahr hab ich immer von 22-0 uhr gigagames gekuckt. irgendwann haben die auf so kurze schnipsel über den ganzen tag verteilt umgestellt. das war leider garnichtmehr interessant für mich.
schon schade irgendwie, die ganzen nasen warn einem doch schon sympathisch irgendwie. das war ein einzigartiges konzept dass es so schnell nicht wieder geben wird.
ich hab da auch daaamaaaaals bei irgendsonem wallpapercontast teilgenommen

das kam sogar mit besonderer erwähnung von alex im fersehn