Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Erledigt: Gravenreuth hinter Gitter?
ich denke es ist eher eine frage der moral. ich selbst halte mich bei sowas eher zurück, andere sehen das eben anders.
alexxxus schrieb am 22.02.10, 13:04 Uhr:
pfft, von mir aus kann der arsch auch ohne frieden ruhen. er hat sich ja offensichtlich auch nicht sehr darum gekümmert, wie es anderen ging.
dieses nachtreten musste aber scheinbar noch mal sein. wenn es dir komplett egal gewesen wäre, hättest du den mund gehalten.
mac schrieb am 22.02.10, 13:35 Uhr:
jede weitere diskussion ist für´n arsch. der mann ist tot. wenn sich jemand umbringt, ist das schlicht und einfach ein drama. was gibts denn da sonst noch zu sagen?
[gut, stark überzogen, aber] war es auch '45 im führerbunker ein drama?
mac schrieb am 22.02.10, 13:54 Uhr:
alexxxus schrieb am 22.02.10, 13:04 Uhr:
pfft, von mir aus kann der arsch auch ohne frieden ruhen. er hat sich ja offensichtlich auch nicht sehr darum gekümmert, wie es anderen ging.
dieses nachtreten musste aber scheinbar noch mal sein. wenn es dir komplett egal gewesen wäre, hättest du den mund gehalten.
ich schrieb das wesentlich emotionsloser als du es vielleicht gelesen hast. aber du kannst es gerne weiterhin so sehen wie du magst
damyole schrieb am 22.02.10, 14:29 Uhr:
mac schrieb am 22.02.10, 13:35 Uhr:
jede weitere diskussion ist für´n arsch. der mann ist tot. wenn sich jemand umbringt, ist das schlicht und einfach ein drama. was gibts denn da sonst noch zu sagen?
[gut, stark überzogen, aber] war es auch '45 im führerbunker ein drama?
muss man überall seinen unqualifizierten senf dazugeben?