Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Heyscore
Den Start von Marcels Minecraft Server und den Heyscore Launch am selben Tag würde das Internet auch garnicht verkraften. Gut so.
der community-bereich wird echt sexy. funktionen/bedienung werden euch gefallen, da bin ich mir sicher. 

toll, schön schlicht und unbunt! 
aber ich frag mich ob die großen icons und so viel zeilenhöhe bei (sehr) vielen threads nicht unübersichtlich werden? gibts da einen „kompaktmodus?
aber ich frag mich ob die großen icons und so viel zeilenhöhe bei (sehr) vielen threads nicht unübersichtlich werden? gibts da einen „kompaktmodus?
Fabu schrieb am 23.09.11, 10:31 Uhr:
der look ist eine absolut bewusste entscheidung, um ein gewisses 'klientel' (nicht) anzusprechen.
Also mir taugts auf jeden Fall
tim schrieb am 23.09.11, 11:08 Uhr:
toll, schön schlicht und unbunt!
naja, anfangs legt man die systeme fest, die einen interessieren. gebe ich da also z.b. nur playstation und ios an, bekomme ich die themen über xbox und co. gar nicht zu gesicht. (die systeme sind quasi die kategorien.) in kombination mit weiteren persönlichen filtern und einer livesuche sollte es eigentlich nicht unübersichtlich werden.
auf die livesuche bin ich eh ein bisschen stolz. du gibst innerhalb eines themas unten im suchformular z.b. 'sony' ein und dann werden live nur die postings angezeigt, in denen 'sony' vorkommt. da spart man sich echt mühseliges suchen in großen threads. oder die tastaturnavigation innerhalb von themen (mit den pfeiltasten zum nächsten posting springen bzw. zur nächsten seite blättern). oder die media-galerie auf knopfdruck, die alle geposteten bilder/videos eines themas in einer galerieansicht chronologisch darstellt. und und und...