Koreakrieg 2.0

News Gesellschaft

Wundert mich eigentlich, dass es hierzu noch kein Thema gab - jedenfalls hab ich keins gefunden.

Zum Thema: rein formell befindet sich Nordkorea seit 30. März ganz offiziell wieder im Krieg mit Südkorea. Wie schätzt ihr die Lage ein? Was ist von den Drohungen Nordkoreas bzw. Kim Jong-uns zu halten? Nur heiße Luft oder wird es langsam wirklich kritisch? Wie lange sehen die USA noch zu, wann spielen sie mit?

Mir fällt es ja nach wie vor etwas schwer, diesen durchgeknallten, infantilen Vollidioten von einem Diktator samt seinem Führungsstab in irgendeiner Form so richtig ernst zu nehmen. Das ist alles so dermaßen fernab jeder Vernunft, dass es auf mich irgendwie schon beinahe etwas surreal wirkt - und das macht es nicht unbedingt einfacher, die derzeitige Situation einzuordnen planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Wie lange sehen die USA noch zu, wann spielen sie mit?

die kriegsschiffe der usa sind doch schon unterwegs.

Spoiler (anzeigen):

übernimmst du jetzt alexxxus seinen part?
München ist Meister, Krieg fällt aus.

Das ist zu 95% nur Mediengetrommel, weil Syrien zu langweilig und der Papst schon zu wenig neu ist.
Also ein Bekannter lebt in Seoul, er ist Südkoreaner, und total entspannt. Er meint, dass das nur das üblice Säbelgerassel ist.
keek schrieb am 07.04.13, 09:51 Uhr:

Also ein Bekannter lebt in Seoul, er ist Südkoreaner, und total entspannt. Er meint, dass das nur das üblice Säbelgerassel ist.

Ähnliches wurde mir auch von einer Südkoreanerin berichtet.
»Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst.«
Kim Jong-il

Ich würde ja schon gern sehen was passiert, wenn der Kollege wirklich eine Rakete startet... gumbo
Mighty Mike schrieb am 07.04.13, 12:25 Uhr:

Ich würde ja schon gern sehen was passiert, wenn der Kollege wirklich eine Rakete startet... gumbo

dann war es das mit deinem kollegen.
#