Krass, das gibt's schon?

News Sonstiges

jian schrieb am 05.02.16, 09:51 Uhr:

kan man wohl im i-net bestellen. Was ich problematisch finde ist, dass das Ding die Ganze Zeit laufen muss. Bzw. wenn man das anmacht, braucht das wohl ca. 3 Minute, bis alles aufgebaut und abgerufen ist, bis dahin wäre ich fertig mit Zähne putzen. Da schau ich einfach auf mein Smartphone und hab die Infos. Daher ist das zwar ein nettes Gimmick, aber alltagstauglich ist anders.
Evt. ist die Hardware immer an und auf Standby, während man das Display an und aus schalten kann. Aber wie gesagt um die 3-4 Infos abzurufen? nee!.

Arik schrieb am 04.02.16, 19:08 Uhr:

Da muss ich nichts steuern.
der Spiegel sollte wissen in welcher Stadt und Zeitzone ich bin, ach ja auch welche Termine ich heute habe. Also steuern muss man, nur wie, das ist offen.

Cool wäre, wenn der Spiegel nur ein Ausgabemedium wäre, der mit dem Smartphone/Wlan gekoppelt würde. Alle Einstellungen und welche „widgets“ angezeigt werden, kann man am Phone voreinstellen/verändern. Über den Schalter des Spiegellichts würde sich das Display einschalten.

Zeitschaltuhr.
Soweit ich das damals und beim erneuten durchklicken vorgestern gelesen habe wird eine Internetseite angezeigt, ist also einfach zu bearbeiten.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Jonis schrieb am 05.02.16, 14:57 Uhr:

kan man wohl im i-net bestellen. Was ich problematisch finde ist, dass das Ding die Ganze Zeit laufen muss. Bzw. wenn man das anmacht, braucht das wohl ca. 3 Minute, bis alles aufgebaut und abgerufen ist, bis dahin wäre ich fertig mit Zähne putzen. Da schau ich einfach auf mein Smartphone und hab die Infos. Daher ist das zwar ein nettes Gimmick, aber alltagstauglich ist anders.
Evt. ist die Hardware immer an und auf Standby, während man das Display an und aus schalten kann. Aber wie gesagt um die 3-4 Infos abzurufen? nee!.

der Spiegel sollte wissen in welcher Stadt und Zeitzone ich bin, ach ja auch welche Termine ich heute habe. Also steuern muss man, nur wie, das ist offen.

Cool wäre, wenn der Spiegel nur ein Ausgabemedium wäre, der mit dem Smartphone/Wlan gekoppelt würde. Alle Einstellungen und welche „widgets“ angezeigt werden, kann man am Phone voreinstellen/verändern. Über den Schalter des Spiegellichts würde sich das Display einschalten.

Zeitschaltuhr.
Soweit ich das damals und beim erneuten durchklicken vorgestern gelesen habe wird eine Internetseite angezeigt, ist also einfach zu bearbeiten.

Wie oft wechselt dein Spiegel denn Zeitzonen und Städte? ouw
Ich finde die Idee grossartig, wenn man das Gefühl hat dadurch strom sparen zu müssen könnte man das System ja an Bewegungsmelder / Zeit / Lichtschalter usw koppeln.

ouw: brain:
Editiert: 07.02.16, 13:48 Uhr
scream maaaaan echt jetzt? rede ich chinesisch?

Ok, sagt mir, wie Du Deiner Mutti die so ein Spiegel Made in China in ca. 7 Jahren fertig kauft und das erste mal anmacht, erklärst wie er funktioniert und was sie machen soll?
Oder denkt ihr nie weiter als das was ihr als Prototyp seht? schonklar

Mighty Mike schrieb am 06.02.16, 09:36 Uhr:

Ein Fire Stick mit Android wird gestartet, dann ein Internetbrowser, der dann eine HTML Seite aufruft, die man erstmal selbst bearbeiten muss? so eine gute Basis und dann so eine Softwarekrücke, also nur schön fürs Foto aber nicht weitergedacht.
Unter Steuern verstehe ich etwas anderes als die einmalige Konfiguration der Anwendung.

Im Falle des MagicMirror Projekts ist die Konfiguration einfach, wenn auch zu kompliziert für den Laien. Hierfür eine App/Webinterface zu programmieren, mit dem jeder (der sich auch eine E-Mail Adresse registrieren kann) zurecht kommt, wäre das kleinste Problem. Gesten- oder Sparachsteuerung um meine Kalender Adresse anzugeben? Das will ich sehen. Sicher Unterhaltsam )

Die Spiegel bekommt man übrigens bei jedem Glaser, einfach anfragen.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zum Video

VIV - Siri mit Schnittstellen
http://www.waverlylabs.com/

Link zum Video

At the convergence of wearable technology + machine translation, the Pilot is the world’s first smart earpiece which translates between users speaking different languages.

Spoiler (anzeigen):

Kommentar bei Youtube:

Aaand then when the Romulans attack, they will simply jam our translators with a low band EM pulse and we won't be able to communicate our way out of a paper bag. .... Welcome to the Star Empire...
Der Babelfisch love

The Basslet is a wearable subwoofer for your body.

Link zum Video

Hab gerade auf Kickstarter 99€ (+10€ Versand) für Super Early Bird investiert. Gibt noch ein paar, später wird's dort 139€ kosten.

https://www.kickstarter.com/projects/bas...-your-body
Naja…ist ein Prototyp…und nicht marktreif.^^

Aber „shut up and take my money“ love
https://cuvva.co
stundenweise versicherung von freundesautos ouw
ist zumindest auch im deutschen store zu bekommen, ob's hier funktioniert, weiß ich nicht, aber gute sache, das )

e: ja, wohl nur UK only momentan... :-/
Elektroflugzeuge

http://lilium-aviation.com
war das nicht die Firma wo gestern bei Neo Magazin Royal der Herr Thelen drüber sprach und investiert?
jepp.
Aber gibts das denn schon? Das sind doch nur Renderings, oder...
Ja, aber es scheint schon Prototypen zu geben.
strikadelic schrieb am 20.01.17, 14:52 Uhr:

https://www.facebook.com/playgroundengli...908960112/

cool
Stark. Hab mich schon oft gefragt, weshalb es sowas nicht schon viel länger gibt. Ganz so einfach ist so ein Farbfilter dann wohl doch nicht zu konstruieren honks
Ben schrieb am 22.01.17, 14:01 Uhr:

Stark. Hab mich schon oft gefragt, weshalb es sowas nicht schon viel länger gibt. Ganz so einfach ist so ein Farbfilter dann wohl doch nicht zu konstruieren honks

Hmmm, aber die Leute sehen ja aufgrund der Brille keine Farben, oder? Also, ich bin kein Mediziner, aber Farbenblindheit ist doch ein Gendefekt - und den macht kein Farbfilter wett. planlos

Ich denke, der Filter hat wohl etwas Kontrastverstärkendes zwischen Rot und Grün, sodass man die beiden auseinanderhalten kann. Mehr kann ich mir aber nicht vorstellen.
ja, gestern schon gesehen. sowas von spooky. das arme tier.

Link zum Video

Vaporizer für Alkohol-Shots

Es scheint wohl sehr ungesund zu sein
Glaube nicht, dass es das so schon gibt. Und Fingerdatscher am Fenster nein, ein unausgegorenes Konzept noch dazu.
Neu wäre die Idee jedenfalls nicht ...

Link zum Video
#