Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Kreiiiiiiisch
Der King Of Pop is back (
)
Also ich als alter Fan, finde es eingentlich cool... auch wenn ich skeptisch bin. Aber er hat halt die Moves!
spon Artikel

:spooky
Also ich als alter Fan, finde es eingentlich cool... auch wenn ich skeptisch bin. Aber er hat halt die Moves!
spon Artikel

:spooky
Ja, gut 10 Konzerte mit wahrscheinlich den abgefahrensten Ticketpreisen.
Der ist einfach nur pleite und leider schon weit weg von seinem Zenith
Ja, pleite ist er schon lange... Aber in 10 Jahren hat ihm keiner den Titel des King Of Pop abgerungen. Das finde ich gut, er hat halt viel erreicht, wenn auch unter skurilen Umständen. Trozdem ist es schwer vorzustellen, wie so ein zerbrechliches Püppchen das durchziehen will.
marx schrieb am 06.03.09, 09:40 Uhr:
Ganz einfach. Er macht es nicht selbst sondern schickt ein Double auf die Bühne.
phloo schrieb am 06.03.09, 09:20 Uhr:
und beim letzten Konzert zerfällt er in Asche
Ich fand das nur peinlich. Fast genauso schlimm die Fans (vor allem die männlich 30-40jährigen), die da rumgekreischt haben wie 13jährige bei Take That
Und sein gesicht wird immer mehr zu nem Totenschädel mit bisschen Haut und viel Puder... bin mal gespannt auf die Meinungen nach dem ersten Konzert...
was ist denn eigentlich aus den kindesmissbrauchs vorwürfen geworden?
hab das irgendwie verdrängt...
hab das irgendwie verdrängt...
Die Klagen wurden fallengelassen.
Das wird doch ein Griff ins Klo. Sorry, so sehr ich seine Lieder liebe, so sehr ich seine musikalische Karriere vergöttere, so sehr habe ich Zweifel, dass diese Konzerte seiner Musik gerecht werden.
Das wird doch konsequent nur Playback sein oder glaubt jemand dass dieser gebrochene Mann ernsthaft noch seine Hits über die Bühne bringen kann? Vom Tanzen will ich gar nicht sprechen. Zugaben wird es sicher nicht geben und einen Gewinn dabei macht nur er und der Veranstalter.
Die Fans eher nicht. Ich befürchte, dass er wieder negative Schlagzeilen mit seinen Konzerten machen wird, in welcher Form auch immer. Sollte dies eintreten wird die Legende des King Of Pops bröckeln und letztendlich auch zusammenfallen. Momentan ist es nur sein privates Image, welches gelitten hat. Mit den Konzerten könnte er sich – so fern sie eine Blamage werden, was ich einfach befürchte wenn ich ihn mir so ansehe – alles versauen.
Seine Guiness-Einträge bleiben vielleicht, vielleicht kommen ja noch welche hinzu, aber was passiert wenn die Fans mit seinen großartigen Titeln auf einmal schlechte Konzerte oder ein vermaseltes Come-Back in Verbindung bringen? Keine Ahnung ob es ihm egal sein wird, ich fände es schade.

Oh man, ich erinnere mich auf einmal wieder daran, wie ich mit acht Jahren seine Konzerten im Fernsehen mitverfolgt habe. Toll war das.
Das wird doch ein Griff ins Klo. Sorry, so sehr ich seine Lieder liebe, so sehr ich seine musikalische Karriere vergöttere, so sehr habe ich Zweifel, dass diese Konzerte seiner Musik gerecht werden.
Das wird doch konsequent nur Playback sein oder glaubt jemand dass dieser gebrochene Mann ernsthaft noch seine Hits über die Bühne bringen kann? Vom Tanzen will ich gar nicht sprechen. Zugaben wird es sicher nicht geben und einen Gewinn dabei macht nur er und der Veranstalter.
Die Fans eher nicht. Ich befürchte, dass er wieder negative Schlagzeilen mit seinen Konzerten machen wird, in welcher Form auch immer. Sollte dies eintreten wird die Legende des King Of Pops bröckeln und letztendlich auch zusammenfallen. Momentan ist es nur sein privates Image, welches gelitten hat. Mit den Konzerten könnte er sich – so fern sie eine Blamage werden, was ich einfach befürchte wenn ich ihn mir so ansehe – alles versauen.
Seine Guiness-Einträge bleiben vielleicht, vielleicht kommen ja noch welche hinzu, aber was passiert wenn die Fans mit seinen großartigen Titeln auf einmal schlechte Konzerte oder ein vermaseltes Come-Back in Verbindung bringen? Keine Ahnung ob es ihm egal sein wird, ich fände es schade.
Oh man, ich erinnere mich auf einmal wieder daran, wie ich mit acht Jahren seine Konzerten im Fernsehen mitverfolgt habe. Toll war das.
Er hätte einfach sterben müssen und das King of Pop™ wäre ihm unbenommen gewesen. Mal ehrlich, wer will/kann den denn noch sehen? Der läuft so bei mir in der gleichen Liga wie Courtney Love oder Brigitte Nielsen. Totaler Trash.
smoke schrieb am 06.03.09, 10:46 Uhr:
LEAVE MICHAL ALONE !!!!11111elf
Also ich dachte eigentlich daß er nur noch mit einem Motorradhelm auftreten kann ...
BIn mal gespannt (bin ja auch ein alter Fan von MJ)
jonas.b schrieb am 06.03.09, 09:28 Uhr:
Ausserdem versteigert er Gedöns von der Neverland Ranch ()
Hab gestern irgendwo gelesen, dass er jetzt dagegen Klage eingereicht hat.
e: Bspw. hier, hier oder hier.
Editiert: 06.03.09, 18:41 Uhr
das kann nur schief gehen... leider!aber wieso ist der mit anfang 50 so durch'n wind und ein schatten seiner selbst?
Editiert: 06.03.09, 17:12 Uhr
hmm... ich find's irgendwie seltsam, wenn ständig menschen über jackson herziehen, deren einzige nennenswerte leistung im leben daraus besteht, nicht neben das klo zu scheißen. Fabu schrieb am 06.03.09, 17:00 Uhr:
hmm... ich find's irgendwie seltsam, wenn ständig menschen über jackson herziehen, deren einzige nennenswerte leistung im leben daraus besteht, nicht neben das klo zu scheißen.der dramaturgie wegen übertreibe ich natürlich ein bisschen.der typ steht im rampenlicht, seitdem er laufen kann und der preis ist ein völlig verkorkstes leben, das sich kaum einer von uns auch nur in ansätzen vorstellen kann.
heul doch
Fabu schrieb am 06.03.09, 17:00 Uhr:
hmm... ich find's irgendwie seltsam, wenn ständig menschen über jackson herziehen, deren einzige nennenswerte leistung im leben daraus besteht, nicht neben das klo zu scheißen.der dramaturgie wegen übertreibe ich natürlich ein bisschen.der typ steht im rampenlicht, seitdem er laufen kann und der preis ist ein völlig verkorkstes leben, das sich kaum einer von uns auch nur in ansätzen vorstellen kann.
ach ihr kennt euch?
Spoiler (anzeigen):
ich respektiere das, was er geleistet hat, und ich finde es schlimm, was er mitmachen musste, aber es hat ihn keiner dazu gezwungen, sich auf den präsentierteller zu setzen, und es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass man dann auch damit zu rechnen hat, dass menschen ihr missfallen demgegenüber bekunden. auch wenn sie es gerade mal schaffen, nicht neben das klo zu scheißen. das ist auch ihr gutes recht. die einen findens gut, die anderen findens schlecht, und jeder darf das für sich bewerten. deswegen jetzt jemanden hier der dramaturgie wegen runterzustufen ist nicht weniger seltsam. die, die ihn gut finden und jetzt in schutz nehmen, ziehen dann eben über andere sachen her, davon kannst du dich auch nicht freimachen. so what
ich respektiere das, was er geleistet hat, und ich finde es schlimm, was er mitmachen musste, aber es hat ihn keiner dazu gezwungen, sich auf den präsentierteller zu setzen, und es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass man dann auch damit zu rechnen hat, dass menschen ihr missfallen demgegenüber bekunden. auch wenn sie es gerade mal schaffen, nicht neben das klo zu scheißen. das ist auch ihr gutes recht. die einen findens gut, die anderen findens schlecht, und jeder darf das für sich bewerten. deswegen jetzt jemanden hier der dramaturgie wegen runterzustufen ist nicht weniger seltsam. die, die ihn gut finden und jetzt in schutz nehmen, ziehen dann eben über andere sachen her, davon kannst du dich auch nicht freimachen. so what
finde richtig, was eve gesagt hat. microsoft hat auch das schier unmögliche geschafft ein betriebssystem auf einem großteil aller computer der welt zu etablieren. bravo dafür. trotzdem ist es ein vergleichsweise schlechtes OS und vista der wohl größte klogriff bis dato.
bogus schrieb am 06.03.09, 19:26 Uhr:
finde richtig, was eve gesagt hat. microsoft hat auch das schier unmögliche geschafft ein betriebssystem auf einem großteil aller computer der welt zu etablieren. bravo dafür. trotzdem ist es ein vergleichsweise schlechtes OS und vista der wohl größte klogriff bis dato.
Ziemlich bloedes Beispiel. Eigentlich genau das Gegenteil
Ich habe grössten Respekt vor seinem musikalischen Lebenswerk und finde es sehr schade, dass er seine Karriere und sich selbst (OPs, Kindermist, Verschuldung) so früh den Bach hat runter gehen lassen. Der hätte sicher noch ein paar geile Alben gemacht!
eve schrieb am 06.03.09, 17:34 Uhr:
(…) aber es hat ihn keiner dazu gezwungen, sich auf den präsentierteller zu setzen(…)
das ist falsch.
Michael Jackson kam als siebtes von insgesamt neun Kindern des Kranführers Joseph Jackson (* 1929) und dessen Frau, der Verkäuferin Katherine Jackson (* 1930), in Gary (im US-Bundesstaat Indiana) zur Welt. Der Vater sorgte von frühester Kindheit an für die musikalische Förderung der sechs Jungen und drei Mädchen. Er trieb sie immer wieder zu Höchstleistungen bei verschiedenen Talentwettbewerben an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson