Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Max Mosley und die Nazis
Max und sein Fetisch
Der Fia-Chef Max Mosley soll nach einem englischen Zeitungsbericht bei Sexspielen mit Prostituierten in London gefilmt worden sein. Darin schreit der vermeintliche Mosley die Frauen mit Befehlen auf Deutsch an, peitscht sie aus und lässt sich wie ein Häftling im KZ nach Läusen untersuchen.
Knallerkommentare bei der Welt:
Irgendeine zionistische Finanzgruppe will Einfluss in der Formel ! gewinnen. Da mußte Mr. Mosley vorher abgeschossen werden.
Welche Religionsgemeinschaft gehören eigentlich die YOUTUBE Eigner an ?
Fragen ueber Fragen !
Diesem Denunzierungs“journalismus“ von BILD und WELT muss auch mal die rote Karte gezeigt werden.
Hehe wobei ich das ja unheimlich amüsant finde - ich müsste ja bei jedem Mal wenn ich dem jetzt übern Weg laufe daran denken wie er mit nacktem Hintern vornübergebeugt ausgepeitscht wird 
So oder so - seiner reputation als FIA-Präsident mit sicherheit nur förderlich
Naja ansonsten - Journalismus in seiner reinform
So oder so - seiner reputation als FIA-Präsident mit sicherheit nur förderlich
Naja ansonsten - Journalismus in seiner reinform
Stand heute auch in der Bild - am Kiosk aufgeschnappt
→
→
Sex Skandal! - Bla - Formel 1 - Bla - Nutten in Nazi Uniformen
also ich finde das doch sehr nett, dass er hinterher tee mit den damen trinkt 
ansonsten: samstag 13 uhr
ick freu mir. hoffentlich wird das wetter schlecht 
also hier, nicht im bahrain
ansonsten: samstag 13 uhr
also hier, nicht im bahrain
Toadward schrieb am 01.04.08, 14:16 Uhr:
schon weg
einfach bei youtube nach „max mosley“ suchen, hab gerade mindestens ein funktionierendes ergebnis bekommen (1. stelle). hast aber nix verpasst
e: eve
Aber man muss ja sagen dass die Vergangenheit von Mosley doch mal ein Naserümpfen wert ist....
Die Motorsportmedien haben jahrelang darüber hinweggesehen, dass er der Sohn des berühmten britischen Faschistenführers Oswald Mosley ist, weil er seinen Job in der Formel 1 gut gemacht hat und es keinen Anlass gab, die Nazi-Connection der Mosleys aus der Schublade zu holen. Aber dass all diese Hintergründe nun beleuchtet werden, versteht sich von selbst.Quelle: hier
Oswald Mosley wurde am 16. November 1896 geboren und gründete 1932 die British Union of Fascists (BUF), nachdem er zuvor auf einer groß angelegten Reise Ideen bei seinen Idolen wie Benito Mussolini und Co. gesammelt hatte. Die BUF-Flagge - ein Blitz auf rotem Hintergrund - erinnerte von der Grundstruktur her stark an das Hakenkreuz. Während des Zweiten Weltkriegs setzte sich Mosley auch für Friedensverhandlungen mit den Dritten Reich ein, bis er inhaftiert wurde.
Zu Nazi-Deutschland bestand eine enge Verbindung: Als Mosley 1936 im Haus von Joseph Goebbels in Berlin seine zweite Frau Diana heiratete, war Adolf Hitler als Ehrengast geladen. Diana brachte 1940 den heutigen FIA-Präsidenten Max zur Welt, der Jahre später in einem Zeitungsinterview zugab, dass sich seine Mutter offenbar von Hitler angezogen fühlte: „Er scheint eine faszinierende Persönlichkeit gewesen zu sein.“
Mosley Jr. selbst war in den Nachkriegsjahren Mitglied des Union Movements seines Vaters, das aus der BUF hervorging und als Ziel ein geeintes Europa verfolgte. Vom Motorsportjournalisten Alan Henry wurde Max einmal als „rechte Hand“ seines umstrittenen Vaters beschrieben. Seine Frau Jean, die er 1960 zum Altar führte und mit der er immer noch verheiratet ist, lernte er in den späten 1950er-Jahren bei Treffen der Faschistenbewegung kennen.
Okay, seinen Hintergrund kann man verurteilen (dahien hat das sehr schön ausgedrückt). Aber aus seinen Sexpraktiken einen Skandal zu machen... Da gibt es doch viel schlimmere Sachen.
Der geht doch gerantiert mit Mel Gibson einen saufen 

Der Patriot - ein Antisemit

Und Inkonsequenz kann man ihm nu wirklich nicht vorwerfen...
Der Patriot - ein Antisemit
Und Inkonsequenz kann man ihm nu wirklich nicht vorwerfen...