Neue Publikation: Design Index München 2008

tomjk
Gast

22.10.07
22:52 Uhr
So - ganz unverschämt als ersten meiner Einträge hier - mache ich Werbung in eigener Sache. Wir, das sind Christian Mania und ich, haben folgendes Buch-Projekt gestartet:

Unter dem Titel „Design Index München 2008“ kommt im Februar 2008 ein Buch heraus, in dem Freiberufler und Agenturen aus München sich vorstellen und Ihre besten Arbeiten zeigen können.

Der Index soll so einen umfassenden Überblick der Gestalter-Szene in München bieten. Hierzu werden Freiberufler, Selbstständige und Agenturen aus den verschiedensten Bereichen des Kommunikationsdesigns aufgerufen ihre Arbeiten einzureichen, um in diesem zukünftigen Standardwerk vertreten zu sein. Die Preise für eine Doppelseite (4c) beginnen bei 265,– Euro. Wer bis 12.11.07 bucht, erhält weitere 20% Nachlass. Das ist billiger als jede Mailingaktion oder Anzeige.

Verkauft wird das Buch später online über die eigene Website, amazon und in den Münchener Buchläden zu einem Preis von 19,95.

Alles weitere und Gestaltungsbeispiele auf der Website:

http://www.designindex-muenchen.de

Ich hoffe, ich erreiche hier ein paar Münchener... ansonsten kann es gerne jeder weiterempfehlen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
stussy
Veteran

23.10.07
11:43 Uhr
nicht uninteressant.
tomjk
Gast

26.02.08
10:55 Uhr
.... ist erschienen und richtig schick geworden....

180 Seiten für 19,95 zuhaben.

www.designindex-muenchen.de

#