Operation Chokehold - iPhone Flashmob

septi
Gast

18.12.09
11:05 Uhr

Operation Chokehold

Lyons fordert iPhone-User auf am kommenden Freitag zu Mittag für eine Stunde lang viele, extrem datenintensive Anwendungen zu nutzen. Zudem sollen sie AT&T Beschwerdemails über die schlechte Netzqualität senden. Dem digitalen Flashmob hat Lyons den Namen Operation Chokehold („Würgegriff“) verpasst.

Das wird interessant ;-)

Quellen: Offizielle Webseite (fakesteve.net), derstandard.at
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Flex
Veteran

18.12.09
11:19 Uhr
Und vermutlich steck Verizon dahinter mrwong
Toby
Veteran

18.12.09
11:30 Uhr
und was soll das ganze bringen? find ich irgendwie doof.

Edit: ok hab mich kurz rein gelesen und finde es doch ganz gut -D
septi
Gast

18.12.09
11:34 Uhr
Hmm fuer Lesefaule:

Hintergrund der Aktion ist die Beschwerde von AT&T, wonach drei Prozent seiner Smartphone-Kunden, darunter viele iPhone-User, für 40 Prozent des Datenverkehrs verantwortlich seien. Anstatt jedoch die Netzqualität zu verbessern, halte AT&T Kunden dazu an, datenintensive Anwendungen weniger oft zu benutzen, berichtet das Wall Street Journal. Der Provider zeigt sich über Lyons Idee freilich wenig begeistert und hofft darauf, dass die Kunden dem „unverantwortlichen und witzlosen“ nicht nachkommen. Auf Facebook hat sich mittlerweile die Gruppe „Operation Chokehold“ formiert, die derzeit knapp über 1.000 Fans hat. (red)

Quelle: derstandard.at (siehe oben)
Michael H.
Veteran

18.12.09
11:37 Uhr
Spoiler (anzeigen):

an der stelle von AT&T würd ich in dieser stunde einfach das netz abschalten. fuckoff

ich halte natürlich zu den iphone usern. gute aktion.

#