Seite 1

Rapidshare

News Online

Der Bobby Chang Chef von rapidshare ... und der wird noch nicht mal rot beim Reden. Ich würde mich doch doof und dimmelig lachen. Dem müsste doch die Sonne aus dem Arsch strahlen. Lebt in der Schweiz, 11. meist genutzte Webseite im ganzen Internet, ...

Link zum Video

Link zum Video

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

beeindruckende zahlen, aber... schreibt rapidshare schwarze zahlen? konnte leider nix diesbezüglich finden.
Ich glaube schon, dass die schwarze Zahlen schreiben. Die rüsten zwar ständig ihre Server auf, aber ich denke da kommen durch die Premium-Nutzer genügend Reserven in die Kasse.
stimmt, den premium-account habe ich ganz vergessen. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine trafficschleuder dieser art allein mit werbung finanzieren kann.
Also so wie ich das verstanden habe, verdienen die massiv Geld. Klar das auch Herr Chang weiss, dass momentan gut 90% der Warez Seiten bei Ihm hosten und die ganze Welt Videos bei Ihm zieht. Mich haben die Videos beeindruckt, weil er doch fast ganz sicher rüber kommt - er fängt an zu stottern als er die Frage zu den illegalen Sachen bekommen, rattert danach aber wie einstudiert die gelernten Sätze runter.

Die Nummer, dass fremde Firmen bei Ihm ihre Daten hosten nehme ich ihm nicht ab.

Bei dem beitrag fehlt noch mal das Image Video, in dem eigentlich keine Aussage enthalten ist ... oder hat das jemand verstanden planlos
atmo schrieb am 01.02.08, 14:44 Uhr:

Die Nummer, dass fremde Firmen bei Ihm ihre Daten hosten nehme ich ihm nicht ab.

hmmmm... zumal ich rapidshare jetzt nicht gerade mit seriös assoziiere. aber wer weiß schon, was für „firmen“ das sind.
Have you had any cases [of copyright infringement notes] so far?
hammer

Spoiler (anzeigen):

Herr Eloquenz persönlich.
Fabu schrieb am 01.02.08, 14:50 Uhr:

hmmmm... zumal ich rapidshare jetzt nicht gerade mit seriös assoziiere. aber wer weiß schon, was für „firmen“ das sind.

Genau das meine ich eben auch, wenn ich meinem Bauherrn das so schicken würde „hallo Bauherr hier die neuen Grundrisse. Anbei der Rapidsharelink ...“ das würde doch eh keiner für ernst nehmen.

Wobei ich über Dropsend schon mal was verschickt habe, das ist ja eine Art Emaildienst, die Email enthält dann „nur“ einen kryptischen Link für die Datei ... mehr nicht.
Der hat aber eine langweilige Art zu sprechen. zzz
atmo schrieb am 01.02.08, 18:12 Uhr:

Fabu schrieb am 01.02.08, 14:50 Uhr:

Genau das meine ich eben auch, wenn ich meinem Bauherrn das so schicken würde „hallo Bauherr hier die neuen Grundrisse. Anbei der Rapidsharelink ...“ das würde doch eh keiner für ernst nehmen.

Wobei ich über Dropsend schon mal was verschickt habe, das ist ja eine Art Emaildienst, die Email enthält dann „nur“ einen kryptischen Link für die Datei ... mehr nicht.

zumal ich mir aber andererseits (vor allem wenn ich mir unsere bauherren so anschaue ouw) vorstellen kann, es sichere auch eine bestimmte klientel so im 40er bis 60er alter gibt, die damit nichts anfangen können und die überhaupt nicht wissen, das rs zu geschätzten 98% von warez- und mp3-gangs genutzt werden
Was ich mich immer frage: Sind rapidshare.de (die GEMA-Opfer aus Deutschland) und rapidshare.com (aus der Schweiz) eigentlich irgendwie verbandelt?
ja.
Waren sie mal, aber jetzt nicht mehr, dachte ich: wegen dem unters. Impressum
doch, ich glaub schon. die beiden domains sind auch auf dieselbe person registriert.
Im Oktober 2006 wurde die Firma Rapidshare AG mit Sitz im schweizerischen Cham gegründet, die unter der Domain RapidShare.com einen sehr ähnlichen Dienst anbietet. Teilhaber sind u. a. der Geschäftsführer Bobby Chang und der Inhaber von RapidShare.de Christian Schmid.

Lt. Wikipedia
Editiert: 12.01.12, 12:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Rusty schrieb am 06.02.08, 09:42 Uhr:

Im Oktober 2006 wurde die Firma Rapidshare AG mit Sitz im schweizerischen Cham gegründet, die unter der Domain RapidShare.com einen sehr ähnlichen Dienst anbietet. Teilhaber sind u. a. der Geschäftsführer Bobby Chang und der Inhaber von RapidShare.de Christian Schmid.

Lt. Wikipedia

Das heißt also, dass alles, was GEMA & Co. hierzulande an RapidShare anprangern, die Herren gar nicht mehr interessieren muss, weil sie sich schon mit der Idee in die Schweiz abgesetzt haben...
Seite 1 · nach oben
#