Du bist nicht angemeldet (anmelden)
ReDesign made in Germany
Für meinen Geschmack sind die Bilder viel zu klein. Bei einer Website die sich mit Design beschäftigt und in erster Linie Arbeiten zeigt wünsche ich mir einen größeren Bildanteil und evtl. weniger Text in den Teasern.
Die Galerie scheint jetzt nach Anzahl der Likes geordnet.
Wie kann ich mir denn die aktuellsten Uploads angucken? Gibts keine andere Sortiermöglicheit zur Auswahl?
Wie kann ich mir denn die aktuellsten Uploads angucken? Gibts keine andere Sortiermöglicheit zur Auswahl?
Editiert: 17.08.11, 16:15 Uhr
Aber ne, ich weiss schon, daß da einiges am Arsch ist und ich mal ordentlich aufräumen müsste. Bin nur noch nicht sicher, ob ich das nicht vielleicht gleich mit einem Redesign
verknüpfen sollte.Martin R. schrieb am 17.08.11, 15:52 Uhr:
Wie kann ich mir denn die aktuellsten Uploads angucken?Auf der Startseite
Und da erscheinen alle Arbeiten? War doch früher mal so, dass da nur ausgewählte Sachen erschienen oder?
Editiert: 23.08.11, 12:43 Uhr
Bin grad ein ziemlich stolz auf mich. Mein erstes eigenes Javascript und das erste mal daß ich was mit Ajax und dieser Url-Änderungs-Dingens-Funktion gemacht habe. Und alles mit Wordpress verknüpft. Sowas will ich schon seit 11 Monaten und jetzt hab ichs ganz alleine geschafft. Mittigrechts auf den Pfeil-Button klicken:http://www.designmadeingermany.de/2011/2893/
Jetzt fehlt nur noch ne funktionierende Browserhistory und eine .next() / .prev() Funktion, um Tastatureingaben und Swipegesten realisieren zu können.
An dieser Stelle meinen Dank an Stese, Soma, Knoth, Phloo, Andi Held und Patric, die mir hier bei diversen Js und Php Problemchen und damit indirekt auch bei dieser Lösung geholfen haben!
… der Spacebar sollte zum scrollen auch wieder funktionieren. Und der Scroller beim Mouse-Over auf den Pfeil sieht manch,al auch unschön aus. Aber sonst ist es dufte!
Editiert: 23.08.11, 12:51 Uhr
Im Firefox finds auch bissel ruckelig, mal schauen ob ich da noch ne Lösung finde. Kann es sein, daß Firefox Performance-Probleme mit Css-Transitions hat?Ansonsten hätte ich an der Stelle vielleicht noch ne Frage. Javascripte die mit Ajax geladen werden funktionieren nicht. Jemand nen Google-Suchtipp?
keek schrieb am 23.08.11, 12:39 Uhr:
… der Spacebar sollte zum scrollen auch wieder funktionieren. Und der Scroller beim Mouse-Over auf den Pfeil sieht manch,al auch unschön aus. Aber sonst ist es dufte!
Jo. Weiss auch schon wie ich das theoretisch hinkriegen könnte.
Anderes Problem ist, daß ich gerne eine Next() und Prev() Funktion hätte um Swipegesten und Tastatureingaben zu ermöglichen. Das krieg ich bei meinem Wissensstand aber nur hin, wenn ich auf das Ajaxpreloading verzichte.
Martin R. schrieb am 23.08.11, 12:43 Uhr:
Javascripte die mit Ajax geladen werden funktionieren nicht. Jemand nen Google-Suchtipp?
jquery? vielleicht in diese richtung:
http://benjaminpaap.de/2010/09/jquery-live/
wie machste'n das? meinst du direkt die response ausführen oder in den body tun, was dann ein script laden soll?
keek schrieb am 23.08.11, 12:39 Uhr:
quick and dirty gelöst. frag mich jetzt nur wie ich die buttons wieder fix positioniere. im zweifelsfall positionier ich sie aber einfach um.
reload
(Die Millionste Css-Galerie, aber 0 Aufwand, also warum nicht.
Und besser als meine Browser-Bookmarks
http://www.designmadeingermany.de/sites-we-like/ (