ReDesign made in Germany

News Online
 
Krieg ich hin. Tschakka!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Geschafft. Pfeiltasten sind belegt. Falls es jemand gebrauchen kann:

  1. <!-- Wordpress -->
  2. <?php next_post_link('%link', '&lsaquo;', true); ?>
  3. <?php previous_post_link('%link', '&rsaquo;', true); ?>
  4.  
  5. <!-- Jquery -->
  6. <script>
  7.  
  8. function next() {
  9. var nexturl = $('a[rel="next"]').attr("href");
  10. $(location).attr('href',nexturl);
  11. };
  12.  
  13. function prev() {
  14. var prevurl = $('a[rel="prev"]').attr("href");
  15. $(location).attr('href',prevurl);
  16. };
  17.  
  18. $(window.document).keydown(function(e) {
  19. var code = e.keyCode;
  20. if (code == 39) {
  21. prev();
  22. } else if (code == 37) {
  23. next();
  24. }
  25. });
  26. </script>
Quelltext in Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Martin R. schrieb am 11.03.13, 15:35 Uhr:

Plakate


http://www.designmadeingermany.de/galerie/plakate/


schön, aber
Plakat einreichen

Breite: 600px
Höhe: 848px
Hinweise: Keine Fotos und keine Ränder

was ist mit einem querformat oder nicht din formaten? die gehen dann nicht?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jup, die gehen nicht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Martin R. schrieb am 12.03.13, 10:48 Uhr:

jup, die gehen nicht.

schimpf
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gibt es überhaupt Plakate im Querformat?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
naja eher selten?
…aber so was wie 50x70, DIN lang, Weltformat usw. gibt’s etwas häufiger
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Vergleichsweise selten vielleicht, aber zum Beispiel in Hamburg sehr präsent sind die Plakate der Hamburger Symphoniker.



(gürtlerbachmann)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ok, wobei man Querformat ja einfach drehen kann. Also müsste ich mir nur was wegen den Langformaten überlegen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Apropos:

Man kann jetzt auf der Startseite wählen, ob alle neuen Posts oder weiterhin nur meine Auswahl gezeigt wird. Ausserdem wird die Wahl per Cookie gespeichert.

Vorher brauchte man 8 Klicks, um alle neuen Posts zu finden, was bissel sehr unpraktisch war.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://www.designmadeingermany.de/award/

Jede Kategorie hat 5 Jurymitglieder. 1 Stimme = Nominierung. 5 Stimmen = Auszeichnung. Weitere Kategorien folgen. Keine Gebühren, keine Fristen. Im Endeffekt alles wie vorher, nur das jetzt ein paar wenige Arbeiten ausgezeichnet werden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gute Sache.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Schön ), finde das Projekt toll und das obwohl ich ein Gegner von Awards bin. Dennoch wünschte ich mir mehr Infos. Findet eine Jurybewertung regelmäßig statt (weil es keine Deadline gibt)? wenn wann? (alle 6 Monate). Gibt es schon Ergebnisse? oder wann werden diese immer bekanntgegeben. Wie erkennt man ausgezeichnete Arbeiten? (oder ist das die Auswahl? 192 Logos würde ich nicht als Award empfinden?)

Schön wäre eine Gruppierung wie Preise (zB immer die besten 8) dann Auszeichnungen (die beste 24) Anerkennungen (die besten 48). Wenn dann regelmäßig? Es könnte unter dem Namen zB wenns einer der besten acht vor 2 Jahren war, das gekennzeichnet sein mit Datum.

Wie auch immer, weitermachen hörthört

Mach bitte HMI - Interaktionsdesign - User Interface ... will auch mitspielen ja
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://www.designmadeingermany.de/sites-we-like/ ()

Irgendwas ist hier kaputt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#