Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Rittersport.de
Schöner intuitiver Einstieg. „Fühlt“ sich gut an. Subseiten erinnern dank der Quadrate echt an IKEA, macht sie aber nicht schlechter, das.
ich find die komischen „auspackundsortier“-animationen auf viel zu undynamisch und viel zu lang. die sounds dazu klingen auch wie aus der standard-flash-clicksoundlib.
ne große inovation kann ich da nicht entdecken.
haut mich nich um.
ne große inovation kann ich da nicht entdecken.
haut mich nich um.
We're sorry, but something went wrong.
We've been notified about this issue and we'll take a look at it shortly.
Malo schrieb am 19.01.08, 15:53 Uhr:ich will knusperflakes
Ich mag die Haselnuss-Marzipan-Keks-Coverflow Animation.
Mir etwas zu hibbelig in den Animationen und wie schon gesagt wurde mit sehr dürftigen Sounds versetzt. Ansonsten aber ganz wunderbar.
Ich find sie absolut super. Macht spaß durchzusurfen. Und Lust auf Ritter Sport hab ich jetzt auch!
Knusperkeks.
Knusperkeks.
shorsh schrieb am 19.01.08, 15:04 Uhr:
aus irgendeinem grund muss ich die ganze zeit an ikea denken
ich auch. ist aber ganz schön gemacht ...
mystery meat flash navigation, »singende« springende kästchen, wirre struktur … überzeugt mich nicht wirklich. 
alles auf den ersten blick und natürlich subjektiv
ja, geiles feature!!
alles auf den ersten blick und natürlich subjektiv
Patrick schrieb am 19.01.08, 16:46 Uhr:
Sogar mit Browser history.back
ja, geiles feature!!
Ich finds toll. Vor allem finde ich toll, dass ein Traditionsunternehmen wie RitterSport den Mut hat, keine 08/15-Website zu launchen, sondern mal einen Schritt weiter geht. Die Seite ist nicht übermäßig innovativ, gestalterisch zwar sauber, aber konventionell, jedoch verglichen mit vielen anderen: Großes Damenhockey.
Wie gesagt: Well done. Das Fork sowas kann, ist ja außer Frage, also: Well done, Alfred Ritter GmbH & Co. KG.
Wie gesagt: Well done. Das Fork sowas kann, ist ja außer Frage, also: Well done, Alfred Ritter GmbH & Co. KG.
mich nerven solche seiten...was soll mir das bringen dass ich die tafel sortieren, auspacken kann? ich hasse mittlerweile sogar gut gemachte flashseiten.
jano schrieb am 19.01.08, 18:43 Uhr:
wozu braucht die rittersport überhaupt eine website
diese frage wollte ich auch gerade stellen, aber du kammst mir zuvor!
vielleicht damit leute gucken können welche sorten es gibt und wenn es die dann im supermarkt nebenan nicht gibt können sie sich dort beschweren?
Eine schöne Seite. Allerdings wage ich es, die hier hochgelobte Navigation zu kritisieren: Dass die Verweise auf andere Hauptseiten erst angezeigt werden, wenn man mit der Maus über das Ritter Sport Emblem fährt, dürfte vielen Ottonormalnutzern nicht einleuchten. Erst recht gilt das dann, wenn bei 1:1 ausnahmsweise sogar ein zusätzlicher Klick erforderlich ist (und man dann zunächst auf die Anfangsanimation stößt) und „Freunde“ nicht in das Navigationskonzept eingebunden ist, sondern man dort nur über den Verweis rechts unten oder den Verlauf des Betrachtungsprogrammes zurück kommt.
offense schrieb am 19.01.08, 19:51 Uhr:
jano schrieb am 19.01.08, 18:43 Uhr:
wozu braucht die rittersport überhaupt eine website
diese frage wollte ich auch gerade stellen, aber du kammst mir zuvor!
vielleicht damit leute gucken können welche sorten es gibt und wenn es die dann im supermarkt nebenan nicht gibt können sie sich dort beschweren?
die frage ist doch eher - kann sichs ne große firma heutzutage leisten, keine website zu haben?
Ich bin nicht zuletzt deswegen Mitglied bei Supertopic, (Spotleid, Typoforum, usw.) weil auch an objektiv guten Sujets „rumgemeckert“, sprich: Details und Exekution hinterfragt werden.
Was mir allerdings hier wie dort (s. →Wettbewerbe) fehlt, ist die Lässigkeit und Größe, manche Sachen einfach mal OK oder sogar gut zu finden. Und damit meine ich nicht unbedingt nur die RitterSport-Seite.
Nur mal so.
Was mir allerdings hier wie dort (s. →Wettbewerbe) fehlt, ist die Lässigkeit und Größe, manche Sachen einfach mal OK oder sogar gut zu finden. Und damit meine ich nicht unbedingt nur die RitterSport-Seite.
Nur mal so.
Cooper Black schrieb am 19.01.08, 20:38 Uhr:
Ich bin nicht zuletzt deswegen Mitglied bei Supertopic, (Spotleid, Typoforum, usw.) weil auch an objektiv guten Sujets „rumgemeckert“, sprich: Details und Exekution hinterfragt werden.
Nur mal so.
Sowas in der Art wollte ich eigentlich ausdrücken.