Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Schneell! Jennifer kommt.
Editiert: 08.01.10, 23:08 Uhr
Das Tiefdruckgebiet „Daisy“, das in ganz Deutschland für ein scheereiches Wochenende sorgt, ist nach einer 24-Jährigen Dresdnerin benannt. Medienberichten zufolge bekam sie die Wetterpatenschaft zum Geburtstag geschenkt.quelle
wer nennt sein kind denn daisy 
und grasd gehört: besonders harter winter.. ich find da nix besonderes dran ausser dass es endlich mal wieder schneit wie so oft in meiner kindheit
und grasd gehört: besonders harter winter.. ich find da nix besonderes dran ausser dass es endlich mal wieder schneit wie so oft in meiner kindheit
Da war mal eine Treppe:

ein Blumentopf:

ansonsten nichts ungewöhnliches im Süden.Morgen Am Wochenende soll das ganze ja weiterziehen in Richtung Norden, viel Spaß!

ein Blumentopf:

ansonsten nichts ungewöhnliches im Süden.
da ist laut diesem artikel bei spon fast schon panikmache angesagt:

wenn man sich aber die wettervorhersage bei spiegel-online anguckt, siehts überall in deutschland eher lahm aus.
also watdennu?
sie sollten sich wenigstens auf eine von beiden meldungen einigen.
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät, sich mit Lebensmitteln einzudecken. Jede unnötige Autofahrt solle vermieden werden. Ausreichend Trinkwasser, ein Medikamentenvorrat und Kerzen sollten im Haus sein, sagte der Präsident des Bundesamtes, Christoph Unger. Gut wäre auch ein Batteriebetriebenes Radio für die „immer“ möglichen Stromausfälle.
wenn man sich aber die wettervorhersage bei spiegel-online anguckt, siehts überall in deutschland eher lahm aus.
also watdennu?
wieder völlig unvorbereitet 
ich schätze du hast dir auch kein batteriebetriebenes radio besorgt!
tzzz.
ich schätze du hast dir auch kein batteriebetriebenes radio besorgt!
tzzz.
yo, sehr wahrscheinlich
vor ziemlich genau 10 jahren hab ich 20 stunden bei -22 grad DRAUSSEN gearbeitet, und mir kams zwar kalt aber nich derart ungewöhnlich wie die -5 derzeit vor.
und das obwohl im ganzen tiergarten totgefroreren krähen aufm boden lagen
vor ziemlich genau 10 jahren hab ich 20 stunden bei -22 grad DRAUSSEN gearbeitet, und mir kams zwar kalt aber nich derart ungewöhnlich wie die -5 derzeit vor.
und das obwohl im ganzen tiergarten totgefroreren krähen aufm boden lagen
blingbling schrieb am 08.01.10, 23:08 Uhr:
früher nannte man das winter!
Daisy hilft dem wirtschaftlichen Aufschwung - alles schön leerkaufen und Zuhause vergammeln lassen.
Ich finde diese Panikmache von Seiten der offiziellen Stellen und Medien ziemlich beängstigend. Kaum wird das Wetter mal etwas „extrem“, scheint alles zusammenzubrechen. Das stärkt nicht gerade mein Vertrauen und was für ein erbärmliches Bild wir abgeben. Und im Sommer geht wieder nix, weil „... ist ja so heiß“.
Bin gespannt ob Merkel den Notstand ausruft und es auch zu Plünderungen in den Mediamärkten kommt.
Vielleicht könnte man noch alle Heizpilze gleichmässig über Deutschland verteilen.
Noch mehr Tipps?
bin dank einer deadline heute früh durch köln zur arbeit „geschlittert“.
ist alles halb so wild. die panikmache in den medien finde ich total übertrieben. 
gestern habe ich wegen hamsterkäufern eine halbe stunde an der kasse im supermarkt angestanden - zwei ältere damen vor mir: „man muss sich eindecken. mir wissen ja nich, wann man überhaupt wieder auto fahren kann.“ ...
gestern habe ich wegen hamsterkäufern eine halbe stunde an der kasse im supermarkt angestanden - zwei ältere damen vor mir: „man muss sich eindecken. mir wissen ja nich, wann man überhaupt wieder auto fahren kann.“ ...
Hier in München hat es seit ein paar Tagen nicht mehr geschneit... Wo bleibt Daisy denn?
Ich wollte doch eine Schneebar in meinem neuen Garten bauen
Ich wollte doch eine Schneebar in meinem neuen Garten bauen
Spek schrieb am 09.01.10, 10:46 Uhr:
Seit wann gibts denn Hamster im Supermarkt?
Hier in Frankfurt ist schon was runtergekommen. Für die Stadt ungewöhnlich.
Also hier in Berlin bemerke ich nichts, sieht genauso aus wie gestern Abend. Unnötig das ganze „Medienspektakel“.
Spek schrieb am 09.01.10, 10:46 Uhr:
bin dank einer deadline heute früh durch köln zur arbeit „geschlittert“.ist alles halb so wild. die panikmache in den medien finde ich total übertrieben.
har har, wo wohnst du denn genau?
hier sieht alles aus wie