Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Schneell! Jennifer kommt.
Julchen schrieb am 11.02.10, 22:55 Uhr:
....ich hab so keinen Bock mehr auf Winter, weiß, Winter-Olympiade etc...mir auch noch im TV den ganzen weißen Kram angucken....der mich jeden Morgen 20 Minuten mehr kostet, um nicht auf die Schnauze zu fallen.....
![]()
![]()
ES REICHT mit dem Schnee!![]()
schneee go awaaaayyy
ja diese granaten möcht ich auch mal grüßen. wenn die straßen geräumt und gestreut sind, kann man übrigens schneller als 20 km/h fahren!
Michael H. schrieb am 12.02.10, 08:50 Uhr:
ja diese granaten möcht ich auch mal grüßen. wenn die straßen geräumt und gestreut sind, kann man übrigens schneller als 20 km/h fahren!
na toll, ihr habt auch noch ein Auto.....ICH rutsche per Pedes über vereiste ungestreute Berliner Gehwege und fahre betreikte U-Bahn.
„Die Hölle, das sind die anderen“.
Oh Gott 
Ich bin gestern Abend wie immer schnell und elegant in die Tiefgaragen einfahrt gefahren und da kam mir plötzlich der Gedanke „Was machst du jetzt, wenn die Schräge der Einfahrt spiegelglatt gefroren ist?“
Jetzt hab ich voll die Urban Legend in meinem Kopf... hat jemand das schonmal erlebt? Kann das passieren?
Ich bin gestern Abend wie immer schnell und elegant in die Tiefgaragen einfahrt gefahren und da kam mir plötzlich der Gedanke „Was machst du jetzt, wenn die Schräge der Einfahrt spiegelglatt gefroren ist?“
Jetzt hab ich voll die Urban Legend in meinem Kopf... hat jemand das schonmal erlebt? Kann das passieren?
ja. meine eltern leben am ende einer abschüssigen sackgasse. ich parke immer außerhalb weil ich schon mal nicht wieder hochgekommen bin.
klar. ist mir mit dem neuem großen teurem auto von freunden passiert. die einfahrt hatte eine leichte rechtskurve. ich bin ein ZentImeter an der mauer vorbeigerutscht. da hat kein lenken und bremsen was bewirkt. rein optisch war Ich schon auf der mauer.
die autobesitzerin auf der beifahrerseite war ganz
ich hab nur noch „ui ui ui, tiffi“ gesagt.
die autobesitzerin auf der beifahrerseite war ganz
ich hab nur noch „ui ui ui, tiffi“ gesagt.
was sagst du denn, rasenmäherkrach wäre musik in meinen ohren! 
inklusive frisch-gemähtem-gras-geruch und entsprechendem wetter dazu.
inklusive frisch-gemähtem-gras-geruch und entsprechendem wetter dazu.
das schlimme an dem ganzen schnee ist ja das man niemand dafür verantwortlich machen kann
ich brauch sowas von sommer
ich brauch sowas von sommer
Jamiro schrieb am 12.02.10, 16:33 Uhr:
Sie sinds wirklich Schuld! Nur nicht hier bei uns
Sturm der Empörung gegen staatliche Schnee-Macher in Peking