zurück · Seite 1, 2, 3 · weiter

SoundCloud

News Online

Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

loeffler schrieb am 13.04.12, 20:02 Uhr:

Steht doch da: „Online now“ ;-)

das verstehe ich nicht. Wenn ich online bin ist bei meinen eigenen tracks bei einigen ein grüner Punkt und bei einigen nicht. Bug oder was?
Hm, du hast recht. Sehr seltsam. ouw

Ein Redesign steht an. Sieht übrigens sehr nett aus, wie ich finde.

Interessenten können sich hier „bewerben“:
http://next.soundcloud.com
ich nutze schon eine weile die betaversion, es gibt viel neues. mit tasten kann man innerhalb eines tracks springen oder nächsten track wählen wie auch lautstärke regeln. das beste aber ist, dass der track den man anspielt weiterläuft wenn man innerhalb der seite surft love keine neue tabs mehr nötig.
Oh ja, auf das Feature freu ich mich vor allem und hoffe, dass es zumindest ungefähr die gleiche Tastenbelegung wie bei Beatport ist. Solltest du irgendeine Möglichkeit haben mich schneller in die Beta einzuladen… rrr
ich finde das neue soundcloud so unerträglich schlecht im gegensatz zu vorher. ich hoffe sehr, sie bekommen die kurve noch :panic
Christoph Woerner schrieb am 22.10.12, 13:27 Uhr:

ich finde das neue soundcloud so unerträglich schlecht im gegensatz zu vorher. ich hoffe sehr, sie bekommen die kurve noch :panic

hm? warum?
Der neue Player hart Startprobleme bei mir. Hat das noch jemand?
Tob. schrieb am 19.11.12, 10:38 Uhr:

Der neue Player hart Startprobleme bei mir. Hat das noch jemand?

jaaa me2
Ab und zu. Nicht immer
ich stelle grade fest, dass es bei nur bei eingebetteten postings ist. klicke ich dann den original link zur cloud, geht es.
Bin ich der einzige, der mit dem Neuen einfach überhaupt nicht klarkommt und seinen Spaß dran verliert? Ich habe jetzt nach zwei Monaten wieder stumpf auf das alte SoundCloud umgestellt.

planlos
woran happert es?
Ich gewöhne mich so langsam ein.
Hier meine Experimente – irgendwie muss man ja anfangen...
https://soundcloud.com/jackyellow/
yeah
Hat jemand tipps wem man so folgen könnte / sollte? Meine Timeline Exploreseite wird schal (
lism schrieb am 07.11.14, 11:55 Uhr:

https://soundcloud.com/20syl

Spannend. Mag ich =)
Editiert: 14.08.15, 10:58 Uhr
Es gibt so viel gute Musik bei Soundcloud, aber die Benutzerführung auf der Webseite und in den Apps sind echt riesiege Scheiße. Gerade wenn man mal was hören will, weiss man nicht was geliked hat, oder folgt man dem Kanal ... bla bla bla ... die sollen das mal in gut machen! Auch wenn es nicht einfach sein wird das ganze Durcheinander mal klar aufzuschlüsseln.

Spoiler (anzeigen):

haha

word. -(

Soundcloud macht so unglaublich viel falsch, das verstehe ich auch gar nicht mehr...

Neben der von dir beschriebenen, wenig nutzerfreundlichen Usability der Site (z. B. auch: Warum tauchen Reposts im persönlichen Stream auf?, oder warum sind die ganzen persönlichen Einstellungen noch im Design der ersten Stunde und Änderungen daran so grottenlahm?), macht man sich gerade mit der Schließung der Remix-Accounts keine Freunde, nachdem man so lange die Einigung mit den Labels verschlafen hat.

Das ist so traurig.
Spoiler (anzeigen):

Mein persönlicher Tiefpunkt beim Veröffentlichen: Wenn ich etwas hochlade aber erst drei Monate später „veröffentliche“, taucht der neue Track gar nicht erst im Stream der Follower auf. Ist ja schon 3 Monate alt. ouw Dann also alles noch einmal hochladen, neu taggen, Bild rein, usw... Und dann bemerken: Die Url kann man nicht überschreiben, die ist für den alten Track jetzt „reserviert“. Großes Kino.

Spoiler (anzeigen):

Hat sich irgendwas verändert bei Soundcloud? Plötzlich sind Tracks/Alben in meinem Land nicht mehr verfügbar. ouw
bullitt schrieb am 24.01.17, 08:52 Uhr:

Hat sich irgendwas verändert bei Soundcloud? Plötzlich sind Tracks/Alben in meinem Land nicht mehr verfügbar. ouw

Warte bis das erste Mal plötzlich eine Foodora Werbung anläuft. Soundcloud ist t.o.t. und das ist auch gut so.
Warum ist das gut so?
zurück · Seite 1, 2, 3 · weiter · nach oben
#