Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Superlevel
Mit allen Browsern - unterschiedlich stark. Man merkt es einfach mit allen, daß man nicht so flüssig scrollen kann wie man es gewohnt ist und mich persönlich stört das sehr. Dabei ist mein Rechner sicherlich nicht der langsamste und es laufen nebenbei auch keine anderen Programme.
loeffler schrieb am 02.02.09, 16:17 Uhr:
Bei mir ist das scrollen im ff (Win XP) und im ie7 auch immer noch etwas holprig (allerdings schon etwas sauberer als zuvor). Im Opera läuft es flüssig, dafür hab ich da folgenden Anzeigefehler:
argh!
loeffler schrieb am 02.02.09, 16:37 Uhr:okay, danke. muss man ja irgendwie fixen können.
9.63, müsste die aktuelle sein.
Abalone schrieb am 02.02.09, 16:40 Uhr:
Mit Safari am Mac gibt's nichts zu meckern, läuft alles rund und flüssig
Schon bekannt?
http://www.dundeejam.com/Jams/20090404/m...ghter.html
Secret of Monkey Fighter II, ein Mash-up.
http://www.dundeejam.com/Jams/20090404/m...ghter.html
Secret of Monkey Fighter II, ein Mash-up.
Bin grad nochmal über deine Aussage
Im Prinzip geht es dabei doch nur um eine Art Lohn für die Arbeit, oder? So ein „I love this“ Plugin o.ä. wie beiNerdchor Nerdcore wäre doch quasi ein Mittelding zwischen Kommentar und gar keinem Feedback. Zumindest sieht man an Hand dessen nochmal deutlicher, was die Besucher anspricht. Kann aber auch gut sein, dass so ein Feature noch weniger genutzt wird, als die Kommentarfunktion.
Mir gings grad bspw. so, dass ich den „Busted-Up Pokemon“ Artikel gesehen habe, zu Faul war den Artikel zu Kommentieren, aber schon ein „Harhar, mag ich!“ los werden wollte.
Apropos Kommentare: besonders in Relation zu den Seitenaufrufen ist die Kommentarbereitschaft verhältnismäßig gering.gestolpert.
Im Prinzip geht es dabei doch nur um eine Art Lohn für die Arbeit, oder? So ein „I love this“ Plugin o.ä. wie bei
Mir gings grad bspw. so, dass ich den „Busted-Up Pokemon“ Artikel gesehen habe, zu Faul war den Artikel zu Kommentieren, aber schon ein „Harhar, mag ich!“ los werden wollte.
Spoiler (anzeigen):
Was ich jetzt im Endeffekt über diesen Post in einem ursprünglich gar nicht gewollten Ausmaß zeige.
Was ich jetzt im Endeffekt über diesen Post in einem ursprünglich gar nicht gewollten Ausmaß zeige.
Ja, so ein ♥-Plugin könnten wir mal ausprobieren.
Ein ♥-Plugin werde ich wohl auch bald für WMY einsetzen. Denke, dass das funktionieren könnte. Ist einfach das naheliegenste für Seiten die den Besucher „nur“ auf etwas stoßen sollen.
Marcel schrieb am 15.07.09, 07:13 Uhr:
WMY
will dich ja nicht blöd anmachen, aber: was hast du dir denn bei der domain gedacht?
Wurde Superlevel gehackt? 
e:
HACKED BY DEBIAN , EVILZ, MAYHEM, AX1S, NICK1
TUTTI I DIRITTI FREGATI!!!!!!!
e: