Voting: MuVi Award Oberhausen

twisted
Veteran

06.04.11
14:15 Uhr
Editiert: 07.04.11, 09:54 Uhr

Vote your favourite clip! 6 April – 6 Mai 2011

Zehn Musikvideos wurden aus 180 Einreichungen für den 13. MuVi Preis für das beste deutsche Musikvideo nominiert. Ihr entscheidet über das beliebteste Musikvideo, indem Ihr Euren Lieblingsclip wählt. Für das Gewinnervideo wird ein Preisgeld in Höhe von EUR 500,- vergeben, das ausschließlich den RegisseurInnen vorbehalten ist. Das Preisgeld wird während der MuVi Preisverleihung am 7. Mai 2011 im Lichtburg Filmpalast überreicht.

Aus allen abgegebenen Stimmen wird eine Reise nach Oberhausen für zwei Personen mit Eintritt zur MuVi Preisverleihung verlost.

Attention: Jede/r TeilnehmerIn hat nur eine Stimme, ansonsten ist Eure Wahl ungültig!

Der Clay und Ich sind mit INSCT (Vernissage Link) nominiert und freuen uns über zahlreiche Votes.

Zum Voting.

rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

mac
Veteran

06.04.11
14:18 Uhr
Super! Hab schon gevoted.
Abalone
Gast

06.04.11
14:27 Uhr
Der clay ist ja nochmal dabei D
Sonic.art.: „Bagatelle I“
twisted
Veteran

06.04.11
14:29 Uhr
Ja, der KANN NUR gewinnen!
(Bi-Winning, sozusagen) schnellweg
stefan schleich
Veteran

06.04.11
14:55 Uhr
done party

edit: na super, der vote ging an das erste video „ah!“, und nicht an deins. da scheint irgendwas kaputt zu sein. ich sehe auch keine möglichkeit, für dein video zu stimmen. wenn ich auf „jetzt abstimmen“ klicke, lande ich immer bei dem formular für „ah!“.
Tob
Gast

06.04.11
15:10 Uhr
hörthört
twisted
Veteran

07.04.11
09:55 Uhr
stefan schleich schrieb am 06.04.11, 14:55 Uhr:

done party

edit: na super, der vote ging an das erste video „ah!“, und nicht an deins. da scheint irgendwas kaputt zu sein. ich sehe auch keine möglichkeit, für dein video zu stimmen. wenn ich auf „jetzt abstimmen“ klicke, lande ich immer bei dem formular für „ah!“.

Link oben gefixed, Arte bescheid gesagt. Danke. ;)

#