zurück · Seite 1, ..., 4, 5, 6, 7 · weiter

Wahlwerbung

News Politik
 
ich bin ja weiß gott keine emanze, aber das fiel mir eben gleich auf, dass da nur kerle stehen. und bei ratschlägen von charlotte engelhardt sollte man immer eher das gegenteil umsetzen, ich spreche da aus erfahrung ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
theoretisch könnte deine stimme entscheiden…

ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Horst schrieb am 13.08.09, 12:37 Uhr:

Das geht doch glatt mal:


hier übrigens der rest der kampagne. inzwischen hängen allerdings auch plakate mit seinem konterfeit, auf denen steht „auf vielfachen wunsch nun auch mit Foto!“ und irgendwo anders:“ axel Berg. fast schon eine ehrensache in münchen-nord“ ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
honsey schrieb am 11.09.09, 21:44 Uhr:

so sieht ein topmodel aus?

mit verlaub – die ist hübsch, aber topmodel… brain

nein, so sieht kein topmodel aus, so sieht die siegerin von einer mittelklasse-fernsehshow aus, bei der es einen werbevertrag mit chic&ärmlich zu gewinnen gibt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
die frage bzgl spd war nebenbei ernst gemeint. ich habe die werbung im tv die ersten 2 male als unabhängig empfunden und erst beim 3. mal wirklich registriert, dass mir da am schluss ein rotes kreuz entgegenpocht. zufall weil eben signalfarbe oder offensichtlich?

die cdu hat ja kein interesse wähler zu mobilisiern weil das die rentnerquoten verwässert, von daher glaub ich auch nicht dass die beteiligt ist.

naja, dann kannst du dir jetzt überlegen, ob das pro spd oder pro die linke ist. und ich bin mir recht sicher, dass es noch irgendwelche kleinen parteien gibt, die auch rot als signalfarbe haben. insofern würde ich sagen: zufall.

e: und abgesehen davon: jede farbe ist doch inzwischen irgendwie politisch belegt. selbst ein regenbogen wäre nicht neutral ouw also was hättest du statt rot (=signalfarbe) genommen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
und was ist mit den violetten? nur weil die nicht in den diagrammen auftauchen, gehört denen trotzdem die farbe. ^^ und deine theroie geht schon alleine deswegen nicht auf, weil wigald boning da rumturnt, und der ist nunmal bekennender „liberaler“.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
wegen der linken hast du zwar recht, die erste assoziation ist aber in der regel dennoch spd.

Bei dir vielleicht. ;) Ich sehe da einfach ein rotes Kreuz und interpretiere keine Zugehörigkeit zu irgendeiner Partei hinein.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Orange
Die ÖDP benutzt seit 2001 in Abgrenzung zu den Grünen die Parteifarbe Orange.

Die UNABHÄNGIGEN KANDIDATEN nutzen diese Farbe seit 2002 oft in Kombination mit weißer Schrift.

Die CDU hat sich 2003 auf ihrem Leipziger Parteitag für Orange als Wiedererkennungsfarbe ihres Corporate Design entschieden.[3] Verstärkt genutzt wurde dieses aber erst im Bundestagswahlkampf 2005.

Die WASG hatte Orange in Anlehnung an die Orangene Revolution in der Ukraine (Herbst 2004) gewählt. Dabei sollte Orange den Charakter als Bürger-Bewegung symbolisieren.
Bei der Zusammenarbeit mit der Linkspartei.PDS wurden die Farben violett bzw. rot verwendet. Die mit dem Bundesverband zerstrittenen WASG-Landesverbände Berlin und Mecklenburg-Vorpommern führten ihre Wahlkämpfe unter der Farbe Orange (und in Konkurrenz zur Linkspartei).

Die Piratenpartei Deutschland verwendet von Beginn an, später auch per Beschluss, Orange zusammen mit dem schwarz-weißen Logo als CI-Farbe.

quelle
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
die umfrage möchte ich sehen, bei der rauskommt, dass die linken gelb sind brain

ich weiß ja auch was du meinst, aber ich glaube nicht, dass das die werbung bei der mehrheit die assoziation „spd“ hervorruft. weil die linken eben auch rot sind. noch nie was von rot-roter regierung gehört?

e: und nach deiner theorie hätte man ja schwarz auch nicht nehmen können, dann hätte man sofort „cdu“ gedacht. und bei orange hätten angesichts der aktuellen entwicklungen vermutlich auch nicht wenige aus der zielgruppe „piraten“ gedacht.

die werbung richtet sich an junge leute, und wenn ich mir z.b. den erstwählercheck von tv total angucke, dann gehe ich schwer davon aus, dass ein großteil dieser jungen leute tatsächlich mit den farben nicht viel anfangen kann. und die, die nicht total stumpf und verblödet sind und wählen gehen, die können da hoffentlich auch differenzieren. sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
nimms mir nicht übel, aber das machts nicht besser ;)

die diskussion ist allerdings müßig, du hast deine position und ich hab meine, da wird sich offensichtlich nichts dran ändern, also muss jeder glauben, was er möchte, fakten in form von zahlen haben wir in diesem falle nicht. aber du kannst ja mal ne online-petition ansetzen ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Original (wirklich!)

Link zum Video

Mashup (wirklich!)

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dominic schrieb am 11.09.09, 23:04 Uhr:

Original (wirklich!)

Link zum Video

Und das war vorher nicht mal ein Shell Werbespot? ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ouw wie schlecht ist das denn?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
das kann doch nicht der wahrheit sein. ich will es nicht glauben.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
cdu-wähler klopfen sprüche, tanken und bezahlen dann nicht ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der teAM Deutschland-Song rockon


Link zum Video

Der Produzent ist der ehemalige „Dschingis Khan“-Sänger.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
der techniker love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Julis

Link zum Video

und Piraten

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
super.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ja
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, ..., 4, 5, 6, 7 · weiter · nach oben
#