Du bist nicht angemeldet (anmelden)
weplaythis
Merkwürdig, dass ich hier noch nie vorher etwas über weplaythis (
) geschrieben habe...
weplaythis ist ein Social Network speziell für Spieler, welches jedoch durch sein schlichtes Design begeistert. Das Projekt stammt aus Kassel, ist aber international ausgerichtet. Beste Features: Man kann seine Spielesammlung auf einen virtuellen Regal präsentieren und seinen „Spielplatz“ mit Notizen versehen.
Die Jungs basteln momentan fleißig an der neuen Version, aber so wie es jetzt schon ist, gefällt es mir ausgesprochen gut.
Profile

Games

Playground

Blog

Groups

Die Seite ist momentan noch in der geschlossenen Beta, ich hab aber noch, öhm, 37 Einladungen übrig.
weplaythis ist ein Social Network speziell für Spieler, welches jedoch durch sein schlichtes Design begeistert. Das Projekt stammt aus Kassel, ist aber international ausgerichtet. Beste Features: Man kann seine Spielesammlung auf einen virtuellen Regal präsentieren und seinen „Spielplatz“ mit Notizen versehen.
Die Jungs basteln momentan fleißig an der neuen Version, aber so wie es jetzt schon ist, gefällt es mir ausgesprochen gut.
Profile

Games

Playground

Blog

Groups

Die Seite ist momentan noch in der geschlossenen Beta, ich hab aber noch, öhm, 37 Einladungen übrig.
Editiert: 22.09.08, 22:15 Uhr
Die Idee hört sich ja sehr interessant an. Hätte gegen 'ne kleine Schnupperrunde auch nichts einzuwenden. Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Einladungen sind an smoke, loeffler, Char, Abalone und marx rausgegangen. Noch 32 Einladungen übrig.
Man merkt schon, dass das noch Beta ist. Ab und zu hab ich beim Suchen/Einfügen von Spielen probleme (keine Reaktion) und finds schade, dass tlw. die Cover keine einheitliche größe haben.
Werd mir das morgen mal genauer anschauen, bin jetzt grad nur drüber geflogen.
Sieht aber schon recht schick aus.
Werd mir das morgen mal genauer anschauen, bin jetzt grad nur drüber geflogen.
Sieht aber schon recht schick aus.
Ein Problem und gleichzeitig Vorteil von weplaythis ist, das die Spiele-Datenbank vom User-verwalteten Mobygames stammt. Wer da nicht sein passendes Cover findet, ist quasi selber schuld, schließlich kann man es dort selber einscannen und hochladen. 
Aber im nächsten Update soll man seine eigenen Cover auch so einbinden können.
Boah, und jetzt prasseln grad die Anfrage nur so auf mich ein. eay, kunze und mars sind jetzt auch Mitglieder im Club.Eay sollte sich als G.T.A.-Leser schämen.
Noch 28 Einladungen übrig.
Ich geh jetzt in's Bett und bin morgen Nachmittag oder u.U. sogar Abend erst wieder am Rechner. Gute Nacht.
Aber im nächsten Update soll man seine eigenen Cover auch so einbinden können.
Boah, und jetzt prasseln grad die Anfrage nur so auf mich ein. eay, kunze und mars sind jetzt auch Mitglieder im Club.
Noch 28 Einladungen übrig.
Ich geh jetzt in's Bett und bin morgen Nachmittag oder u.U. sogar Abend erst wieder am Rechner. Gute Nacht.