Du bist nicht angemeldet (anmelden)
„Wer nicht wirbt, stirbt!“
Moinsen!
Auf bestatter.de findet Ihr einen anspruchsvollen Wettbewerb:
...und...
Das Info-PDF dazu findet Ihr hier.
Grüße und so,
Der Sven
Auf bestatter.de findet Ihr einen anspruchsvollen Wettbewerb:
Mit Blick auf die Tagung ruft das Kuratorium alle Kreativen zu einem Wettbewerb mit dem Thema Werbung in der Bestattungsbranche auf. Gesucht werden auffallende, auffallend subtile oder auch betont einfache Entwürfe für ein Plakat, das für Bestattungsvorsorge wirbt.
...und...
Den Gewinner erwarten neben einem Geldpreis die Veröffentlichung seines Plakatentwurfs im Rahmen der alljährlichen Vorsorgekampagne des Kuratoriums und eine öffentliche Auszeichnung während der Tagung.
Das Info-PDF dazu findet Ihr hier.
Grüße und so,
Der Sven
endlich kann ich mal den slogan anbringen, der mich seit der kindheit begleitet, den ich aber leider dem unternehmer bisher nicht näherbringen konnte.

http://www.bestattungsinstitut.de/buhle/
H. BUHLE bringt dich sicher in die KUHLE
http://www.bestattungsinstitut.de/buhle/
Haha,
Hallo erstmal. Ich denke, der Wettbewerb ist schon vorbei. Aber es ich hab mich so amüsiert, dass ich mir mal andere Namen und Bestatterslogans angeschaut habe. Super. Ich hab gelesen: „Er ist nicht Tod, er ist nur an einem anderen Ort.“ oder Bestatter Todt....mehr von solch tollen Instituten hab ich auf bestattungsplanung.de gelesen. Da gibt es ein Verzeichnis.
Wahnsinn. Manche Bestatter müssen ja auch Bestatter werden, wenn man die Namen der Ansprechpartner liest. *ggg*
Wer hat denn nun eigentlich den Wettbewerb gewonnen???
VG, Basti
Hallo erstmal. Ich denke, der Wettbewerb ist schon vorbei. Aber es ich hab mich so amüsiert, dass ich mir mal andere Namen und Bestatterslogans angeschaut habe. Super. Ich hab gelesen: „Er ist nicht Tod, er ist nur an einem anderen Ort.“ oder Bestatter Todt....mehr von solch tollen Instituten hab ich auf bestattungsplanung.de gelesen. Da gibt es ein Verzeichnis.
Wahnsinn. Manche Bestatter müssen ja auch Bestatter werden, wenn man die Namen der Ansprechpartner liest. *ggg*
Wer hat denn nun eigentlich den Wettbewerb gewonnen???
VG, Basti
Spongecate schrieb am 28.03.11, 12:13 Uhr:
„er ist nich tod“
das ist nen typischer fehler.
genau!
»er is leben«
und wie wär es denn dann mal mit nem Wettbewerb der bescheuersten Schaufenster und Dekos von Bestattern??? Da gibt es bestimmt einiges...*gg*