Du bist nicht angemeldet (anmelden)
„Zensursula“ – Petition
https://epetitionen.bundestag.de/index.p...ition=3860
Hier kann man unterschreiben – wenn man denn möchte. Bis Ende Juni werden 50.000 Unterschriften benötigt, damit das ganze im Bundestag zur Sprache kommt, die Petition ist bisher aber auf gutem Wege. Ich bin gespannt, ob es reicht.
Hier kann man unterschreiben – wenn man denn möchte. Bis Ende Juni werden 50.000 Unterschriften benötigt, damit das ganze im Bundestag zur Sprache kommt, die Petition ist bisher aber auf gutem Wege. Ich bin gespannt, ob es reicht.
Bin ja mal gespannt, wie lange der Server noch standhält. Hat ewig gedauert, bis ich endlich mal unterzeichnen konnte.
Das ist doch das Problem. Das ist lediglich populistischer Aktionismus. Kinderpronografie ließe sich sicher weniger publikumswirksam effektiver bekämpfer. Aber das würde ja mehr Geld kosten. Deswegen macht man lieber so einen Unsinn um die blauäugige Bevölkerung in trügerischer Sicherheit zu wähnen und läßt sich bei passender Gelegenheit noch ein Hintertürchen für zukünftige Zusammenarbeit mit diversen Interessengruppen wie der Musikindustrie offen.