Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone / Smartphone friendly Supertopic?
Michael H. schrieb am 25.11.09, 19:13 Uhr:
die app gibts doch längst.
Ben schrieb am 25.11.09, 21:53 Uhr:
Hier, ich. Wecker, Timer ( => Kochen)... braucht man alles öfter mal
Ich auch!
huch, tatsächlich, da ist ja noch viel mehr als nur eine uhr drin. 
funktioniert der wecker eigentlich gut? die, die ich bisher immer ausprobiert habe, mussten im hintergrund offen bleiben und am nächsten tag war der akku vom iphone leer - und man hat verpennt.
außerdem fehlt dann die zeit zum aufladen des akkus.
funktioniert der wecker eigentlich gut? die, die ich bisher immer ausprobiert habe, mussten im hintergrund offen bleiben und am nächsten tag war der akku vom iphone leer - und man hat verpennt.
Wenn du den Wecker für die Tage Samstag und Sonntag aktivierst, dann macht es daraus den Wecker fürs „Wochenende“. Wenn du Montag bis Freitag auswählst, dann steht da „Wochentage“. Also klar, das ist eine Kleinigkeit, aber genau das sind die Kleinigkeiten die mich bei Apple immer so ein hohes Geräusch der Entzückung ausstoßen lassen.
Ansonsten: Ja, der Wecker funktioniert auch.
Ansonsten: Ja, der Wecker funktioniert auch.
aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das ding zuverlässig weckt, ohne über nacht den akku zu leeren
Toni schrieb am 25.11.09, 22:36 Uhr:
aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das ding zuverlässig weckt, ohne über nacht den akku zu leeren
Keine Panik, das weckt. Lasse mich jeden Morgen von 4 Wecker vom iPhone wecken, funktioniert einwandfrei.
darf man die uhr (also die app) eigentlich schließen, oder muss die app im hintergrund weiterlaufen?
du stellst einfach den wecker, stoppuhr, whatever und kannst danach machen was du willst.
wir weichen übrigens vom thema ab.
wir weichen übrigens vom thema ab.
Zusammenlegen brauchen wir nicht... Ich kanns ja in den Store stellen
Waere eigentlich ein nettes Projekt, wenn ich etwas mehr Zeit haette
On-Topic: Mit einem einfachen Stylesheet ist das nicht getan. Die komplette Struktur müsste hier fingerfreundlich und aufs wesentliche beschränkt angepasst werden. Das steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste fürs nächste Update. Das kommt vielleicht um Weihnachten 2010 rum.