Du bist nicht angemeldet (anmelden)
neues Feature / Livestream
Editiert: 29.10.08, 13:30 Uhr
Ahoi, meine mittleilungsbedürftigen Internetfreunde.Wir haben soeben ein neues Feature integriert, auf das wir ein bisschen stolz sind (
Handhabung
Derzeit werden Aktivitäten auf Supertopic (neue Themen, neue Arbeiten in der Vernissage, Veränderungen in Profilen), Flickr, Delicious, Last.fm und Twitter aufgeführt. Weitere Netzwerke (z.B. Behance und Vimeo) folgen. Wenn sich der Mauszeiger auf der Sprechblase befindet, pausiert der Stream. Desweiteren erscheint ein Icon, über das diverse Optionen aufgerufen werden können: Das Intervall bestimmt, wie lang die Pause zwischen den Meldungen sein soll. Die Filter dienen dazu, Meldungen/Netzwerke zu de/aktivieren und festzulegen, ob man alle Aktivitäten oder nur die der Kontakte sehen möchte.
Status
Als besonderes Gimmick haben wir uns einfallen lassen, dass Mitglieder über die Konsole Statusmeldungen abschicken können.
/me liegt mit Fieber im Bett.
Diese Meldungen (in diesem Fall: „Fabu liegt mit Fieber im Bett.&ldquo
→ Test123
Auch hier pausiert der Text, wenn sich der Mauszeiger auf der Sprechblase befindet. Angezeigt werden die Daten/Aktivitäten der letzten 5 Tage.
Wer seine Statusmeldungen löschen will, gibt...
clear status
...in die Konsole ein.
Wer den Stream in Mitgliederprofilen nicht sehen will, kann ihn hier deaktivieren:
http://www.supertopic.de/settings#profiles
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
noch mal ein aufruf an alle:
füllt eure profile aus. je mehr daten (flickr, delicious, ...) wir für den stream haben, desto besser.emil schrieb am 08.07.08, 15:29 Uhr:
Fehler: Dieser Bereich ist nur für angemeldete Benutzer zugänglich.
Dito, dabei bin ich angemeldet.
zur zeit wäre es als popup ganz gut 
Den Stream von seinen Kontakten in Supertopic anzeigen lassen wäre kool ... was interessiert mich XYZ
Den Stream von seinen Kontakten in Supertopic anzeigen lassen wäre kool ... was interessiert mich XYZ
Matze schrieb am 08.07.08, 15:41 Uhr:
emil schrieb am 08.07.08, 15:39 Uhr:
kann man vor und zurück?
Nein.
scheissding.
atmo schrieb am 08.07.08, 15:43 Uhr:
zur zeit wäre es als popup ganz gut
geht doch.
icon > filter > aktivitäten der kontakte
Sehr geil, bitte oben als Hauptmenüpunkt integrieren (fehlt ja sowieso einer seitdem die Tags raus sind
)
also, ST war ja in letzter zeit bei mir immer etwas lahmer, aber, jetzt ist es echt langsam. hängt das vielleicht mit dem stream zusammen?