neues Feature / Livestream

emil
Veteran

29.10.08
16:05 Uhr
Was ich damit sagen wollte: Ich würde den Livestream schon gerne verfolgen. Aber nur deswegen auf die ansonsten auf Dauer uninteressanten Startseite zu gehen ist mir zu langweilig.

Spoiler (anzeigen):

Der Newsticker bei nTV läuft ja auch während des normalen Programms und nicht auf einem Extra Kanal. ;)

Edit: Ist doch schade um die gute Idee und die Mühe wenn das tool am Ende wegen der zweifelhaften Platzierung kaum genutzt wird.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

smoke
Veteran

29.10.08
21:28 Uhr
kann mich uneingeschränkt emil anschließen.
meine euphorie gegenüber dem livestream ist komplett verflogen (
jonas.b
Veteran

19.01.09
15:54 Uhr
Ich mag den Livestream, da ich mir schon einige sehr nützlich Bookmarks von Leuten stibitzen konnte.
avif
Gastarbeiter

19.01.09
16:44 Uhr
ich finde den stream eigentlich saugeil party

was mich wirklich sehr irritiert ist, das mir mit dem zeitintervall die lesegeschwindigkeit vorgegeben wird.
wenn ich da die fresse vom schmökel sehe, dann will ich halt sofort wissen, was er wieder angerichtet hat, und nicht erst nach 4 mal 3 sekunden.

das ist das selbe problem wie bei text-tickern... ich muss sitzen und warten.
damit verschwindet dann die dynamik, die der stream eigentlich bietet (reagieren können).

gleichzeitig ist die menge an informationen pro intervall ja extrem beschränkt, was die sache unübersichtlich macht. das ganze ginge auch locker für 5 stream-einheiten auf einmal... kompakter halt. man will ja gleich sehen, was los ist.
planlos
atmo
Veteran

20.01.09
00:09 Uhr
es wäre schön den Stream in die Sitebar des Browsers laden zu können ^^
avif
Gastarbeiter

20.01.09
00:30 Uhr
oder wenn alles aus dem stream wiederum zurück in einen twitter-account gefüttert würde hammer
Dollr
Gast

20.01.09
08:17 Uhr
-(

... ist es notwendig, dass die Auswahl der anzuzeigenden Netzwerke (alias „stream-networks“ – Supertopic, Del.icio.us, Behance, ...) als Cookie hinterlegt wird? – innerhalb der 3-jährigen Haltbarkeit
kommt es nämlich häufig vor, dass ich den „Cache“ leere; was bedeutet, dass alle Einstellungen wieder & wieder vorgenommen werden müssen ...
Matze
Chefetage

20.01.09
08:31 Uhr
Wenn du den „Cache“ leerst, werden auch alle deine Cookies gelöscht? Das solltest du mal überprüfen. Hehe! Die Einstellungen als Cookie zu speichern ist zum einen notwendig, um das Feature auch anonymen Besuchern zugänglich zu machen. Andererseits spart es Ressourcen auf dem Server.

avif schrieb am 19.01.09, 16:44 Uhr:

ich finde den stream eigentlich saugeil party

was mich wirklich sehr irritiert ist, das mir mit dem zeitintervall die lesegeschwindigkeit vorgegeben wird.
wenn ich da die fresse vom schmökel sehe, dann will ich halt sofort wissen, was er wieder angerichtet hat, und nicht erst nach 4 mal 3 sekunden.

das ist das selbe problem wie bei text-tickern... ich muss sitzen und warten.
damit verschwindet dann die dynamik, die der stream eigentlich bietet (reagieren können).

gleichzeitig ist die menge an informationen pro intervall ja extrem beschränkt, was die sache unübersichtlich macht. das ganze ginge auch locker für 5 stream-einheiten auf einmal... kompakter halt. man will ja gleich sehen, was los ist.
planlos

Du kannst das Zeitintervall aber auch einstellen, gell? (3 bis 30 Sekunden)
shini
Veteran

03.04.09
12:57 Uhr
haha Livestream

D

#