Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Superpostpreview –
Editiert: 26.01.10, 21:52 Uhr
ein fesches Supergreasetopicmonkey-Feature
Tage entstand:

es zeigt bei Mausklick den jeweils aktuellsten Beitrag
des gehoverten Themas – und scrollt diesen, falls zu lang
- geheime Themen sowie Beiträge, deren Inhalt einzig aus–0.0.3
Bilder(n) besteht, werden nicht angezeigt
das Greasemonkey-Addon findet sich hier (
http://userscripts.org/scripts/show/67218 (
) (install)
allerdings zu viel Speicher.
Gar nicht so schwer 
Einfach in die user.js mit einfügen.
Obiges Script funktioniert bei mir allerdings nicht. Muss am Safari oder GreaseKit liegen. Ka.
var irre = document.getElementsByClassName("irrelevant");while (irre.length > 0) {document.getElementById('irLink'+irre[0].id.substr(1)).innerHTML = 'verbergen';document.getElementById('irPosting'+irre[0].id.substr(1)).removeAttribute('style');irre[0].removeAttribute('class');}
Einfach in die user.js mit einfügen.
Obiges Script funktioniert bei mir allerdings nicht. Muss am Safari oder GreaseKit liegen. Ka.
Knoth schrieb am 25.01.10, 23:36 Uhr:
Wie schwer wäre es das script zu erweitern, dass es irrelevante Beiträge immer aufgeklappt anzeigt?
SuperIrr (
)
ui, mir war noch gar nicht klar das man da auch jquery nutzten kann in den userscripten. Vereinfacht die Sache natürlich ungemein
Dollr schrieb am 26.01.10, 13:15 Uhr:
Knoth schrieb am 25.01.10, 23:36 Uhr:
Wie schwer wäre es das script zu erweitern, dass es irrelevante Beiträge immer aufgeklappt anzeigt?
![]()
SuperIrr (
)
Idee: ein Button rechts oben im Browser anzeigen, der nur bei Klick alle irrelevanten ein bzw ausblendet
endlich, ich war zwischendurch sogar mal so verzweifelt, dass ich selber versucht hatte sowas zu scripten
Editiert: 26.01.10, 14:28 Uhr
phloo schrieb am 26.01.10, 13:29 Uhr:
Idee: ein Button rechts oben im Browser anzeigen, der nur bei Klick alle irrelevanten ein bzw ausblendet
z.B. wie folgt–
(Quelltextänderung: Greasemonkey / Manage user scripts / SuperIrr → Edit)
var _rel=false;function _SprIrr(){if(!_rel){$('.irrelevant:not(:has(a[id^=ig]))').removeClass().addClass('relevant');$('div[id^=irPosting]').show();$('.posting a[id^=irLink]').html('verbergen');$('#superirr').html(' \\');}else{$('.relevant:not(:has(a[id^=ig]))').removeClass().addClass('irrelevant');$('div[id^=irPosting]').hide();$('.posting a[id^=irLink]').html('anzeigen');$('#superirr').html(' /');}_rel=(_rel)?false:true;}$(function(){$('body').append('<div id="superirr" class="feedicon" style="cursor:pointer;top:75px;font-weight:bold;background-color:#fff;"> /</div>');$('#superirr').click(_SprIrr);});
komisch sehe kein Button 
Und das Superpostpreview ist bei mir aktiv obwohl die excluded pages angegeben sind.
Und das Superpostpreview ist bei mir aktiv obwohl die excluded pages angegeben sind.
Er hängt unter dem RSS-Button, phloo. Kannst das Script ja noch so anpassen, dass der Button immer mitscrollt am oberen Fensterrand klebt
Editiert: 26.01.10, 15:09 Uhr
Ah, Problem erkannt: hatte nur das GM Script aktualisiert, aber nicht manuell den Code eingetragen...geilo...
$(function(){$('body').append('<div id="superirr" class="feedicon" style="color: #909090;cursor:pointer;position:fixed;top:0px;font-weight:bold;background-color:#fff;-moz-border-radius: 5px 5px 5px 5px;"> /</div>');$('#superirr').click(_SprIrr);});
bisweilen etwas umständlich, die Verwaltung ... install/edit/update
nun sichtbar?
das #post12345 die Regel(n) ungültig macht
→ h ttp://www.supertopic.de/forum/*.html*
nun sichtbar?
phloo schrieb am 26.01.10, 14:52 Uhr:ganz recht; den excluded pages ein * hinzufügen, da sonst
das #post12345 die Regel(n) ungültig macht