Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Erledigt: Supertopic versteigert exklusive Werbefläche
Guten Tag, meine aufmerksamen Internetfreunde.
Wie bereits im Vorfelde angekündigt, versteigern wir eine exklusive und attraktive Werbefläche auf Supertopic.de bei eBay. Alle Infos und Daten findet ihr auf der Auktionsseite.
Die Auktion endet am 03. Dezember (Mittwoch) um14:34 Uhr.
Den Erlös der Versteigerung schütten wir zu 100% in Form einer Weihnachtverlosung an die Mitglieder aus. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss sich lediglich am gemeinschaftlichen Wunschzettel beteiligen.
Je höher der Verkaufspreis ist, desto mehr (und attraktivere) Geschenke können wir verteilen. Also verkündet die frohe Botschaft (z.B. im eigenen Blog, in der Firma, ...), damit sich die Auktion rumspricht, der Preis nach oben schießt und wir euch reich beschenken können. Ihr könnt natürlich auch mitbieten, sofern ihr an einem Werbeplatz interessiert seid.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Wie bereits im Vorfelde angekündigt, versteigern wir eine exklusive und attraktive Werbefläche auf Supertopic.de bei eBay. Alle Infos und Daten findet ihr auf der Auktionsseite.
Die Auktion endet am 03. Dezember (Mittwoch) um14:34 Uhr.
Den Erlös der Versteigerung schütten wir zu 100% in Form einer Weihnachtverlosung an die Mitglieder aus. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss sich lediglich am gemeinschaftlichen Wunschzettel beteiligen.
Je höher der Verkaufspreis ist, desto mehr (und attraktivere) Geschenke können wir verteilen. Also verkündet die frohe Botschaft (z.B. im eigenen Blog, in der Firma, ...), damit sich die Auktion rumspricht, der Preis nach oben schießt und wir euch reich beschenken können. Ihr könnt natürlich auch mitbieten, sofern ihr an einem Werbeplatz interessiert seid.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
meine strategie: auktion gewinnen und dafür ein geschenk kriegen, werbefläche dann wieder für mehr versteigern.
marx schrieb am 23.11.08, 17:39 Uhr:
Also ich schätze, mehr als ein Hunni wird's nicht. Wer hält dagegen?
Halte dagegen
mag ja sein, dass der markt angespannt und überlaufen ist, aber 100€ für so eine werbefläche (qualität der seite, zielgruppe, reichweite, ...) ist... ähm... eeeetwas realitätsfern.
realitätsfern ist das hier: http://www.page-online.de/mediadaten/PAG...2009_d.pdf
mit deren tkp-preisen mal hochgerechnet, wäre der supertopic-banner etwa 60.000 euro wert.
mit deren tkp-preisen mal hochgerechnet, wäre der supertopic-banner etwa 60.000 euro wert.
Martin R. schrieb am 23.11.08, 18:53 Uhr:
realitätsfern ist das hier: http://www.page-online.de/mediadaten/PAG...2009_d.pdf
Geschenke für alle!
tja, theorie und praxis. ausgehend von einen fairen tkp wäre die beworbene fläche womöglich 5000€ wert. in der praxis wird aber selbst diese summe niemand bezahlen.
Moment mal, wie kommst Du denn da drauf? Selbst der größte Banner kostet da nur 7400€ im Monat. Oder hab ich irgendwas wichtiges übersehen?
die monatlichen pageviews von page-online haben wir hier an einem tag.
und das ganze ajax-gedöns (seitenwechsel, antworten, editieren, ...) ist da gar nicht mit eingerechnet.
Fabu schrieb am 23.11.08, 19:30 Uhr:
die monatlichen pageviews von page-online haben wir hier an einem tag.
Wobei wir hier ja auch anders rechnen müssen – wegen Community und so
rotor schrieb am 23.11.08, 19:32 Uhr:
Wobei wir hier ja auch anders rechnen müssen – wegen Community und so
ja, natürlich. deswegen können wir hier auch nicht mit deren tkp rechnen.
marx schrieb am 23.11.08, 17:39 Uhr:
Also ich schätze, mehr als ein Hunni wird's nicht. Wer hält dagegen?
ich sag 500
PlayStar schrieb am 24.11.08, 00:38 Uhr:
Ich muss ja sagen, dass die Werbefläche für meinen Geschmack etwas zu klein und u.U. auch nicht sehr prominent platziert ist.Egal! Geschenke!
Dafür sind