Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Superzon – Supertopic ♥ Amazon
Also ich hab für 240,- Euro Kleinkram gekauft. (Teuerster Artikel: 20,- Euro).
Könnt ihr das sehen? Klappt et?
Könnt ihr das sehen? Klappt et?
Char schrieb am 13.03.09, 22:08 Uhr:nein.
bei amazon.co.uk funktioniert dat nich oder ?
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Update
Das Addon liegt jetzt in der Version 0.1.1 vor und ist FF3.5-kompatibel. Das Autoupdate funktioniert, hab's eben getestet. Manuell geht's natürlich auch (Extras → Add-ons → Aktualisieren).
Vielen Dank nochmal an Sven vom atomtigerblog (
Kleine Info am Rande: im letzten Monat brachte das Addon eine Werbekostenerstattung in Höhe von 125€ ein.
das wird diesen Monat natürlich ziemlich stark nach unten korrigiert werden müssen, weil ja keiner mehr bei den Nazis kaufen möchte.
was super wäre fabu & co:
ich weiss, das derzeit viele meiner freunde ihre ps3 spiele & co bei amazon.co.uk bestellen, unterstützung dafür wäre auch noch super.
könnte man das noch schnell einbauen?
ich weiss, das derzeit viele meiner freunde ihre ps3 spiele & co bei amazon.co.uk bestellen, unterstützung dafür wäre auch noch super.
könnte man das noch schnell einbauen?
theoretisch ja, praktisch ist das alles etwas komplizierter, da das plugin nicht von uns gemacht wurde. aber ich notier's mal für's nächste update.
Update
Mittlerweile haben wir das Addon mit einer guten Portion Optimierungen und Modifikationen bei AMO eingereicht. Dort wird die aktuelle Version (bis FF 3.6.*) momentan noch als „experimentell“ eingestuft, da es noch nicht offiziell überprüft wurde.
Ich habe Superzon 1.0 bereits mit meinem FF 3.6.3 erfolgreich im Einsatz. Je mehr Downloads man dort hat, desto eher wird das Addon überprüft. Also bitte deinstalliert das alte Superzon, welches eh nicht mit der aktuellen FF-Version läuft, und ladet euch die aktuelle Version herunter.
Wir werden das Addon nach und nach weiter entwickeln.
Da hat wohl wer eure Idee kopiert:
http://affiliatefox.net/de/
http://affiliatefox.net/de/
Es fügt automatisch deine Amazon Tracking-IDs zu Amazon.de (.com, co.uk, .ca, .co.jp, .fr) Links hinzu - es generiert dabei immer Direkt Links ohne unnötige Weiterleitungen. Es ist einfach einzurichten und es mischt sich in keiner Weise mit dem normalen Browsen ein, es fällt überhaupt nicht auf.
Matze schrieb am 08.04.10, 11:39 Uhr:
Update
Mittlerweile haben wir das Addon mit einer guten Portion Optimierungen und Modifikationen bei AMO eingereicht. Dort wird die aktuelle Version (bis FF 3.6.*) momentan noch als „experimentell“ eingestuft, da es noch nicht offiziell überprüft wurde.
Ich habe Superzon 1.0 bereits mit meinem FF 3.6.3 erfolgreich im Einsatz. Je mehr Downloads man dort hat, desto eher wird das Addon überprüft. Also bitte deinstalliert das alte Superzon, welches eh nicht mit der aktuellen FF-Version läuft, und ladet euch die aktuelle Version herunter.
Wir werden das Addon nach und nach weiter entwickeln.
Ist das ein grosser Aufwand für Safari umzuschreiben? Ich denke, die brauchen das gleiche Addon system, nicht?
hm. ich hatte das plugin im hinterkopf, jetzt mal nachgesehen, hier passiert nicht mehr viel, oder habe ich was verpasst?
Danke. Suche hatte den hier nach oben gespült, und auf http://www.supertopic.de/tools hätte das ja u.u. auch aktualisiert sein können. Anyway, schade, das aktuelle FF-Plugin scheint ja nicht für den 9er zu funktionieren.