Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
100 beste Plakate 08
Editiert: 10.06.09, 18:58 Uhr
Die 100 besten plakate des jahres 2008 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://www.100-beste-plakate.de/2008/wg/Mehr Infos beim Fontblog
börg schrieb am 10.06.09, 13:37 Uhr:
emil schrieb am 10.06.09, 13:23 Uhr:
Welches ist denn von dir?
Ausfahrt Essen
emil schrieb am 10.06.09, 13:38 Uhr:
Ausfahrt Essen
gabs denn da irgendwelche probleme mit den behörden? ich könnte mir vorstellen, dass es für einige
pfn schrieb am 10.06.09, 14:26 Uhr:
Kann mir mir jemand sagen, welche Schrift hier verwendet wurde?
auf den ersten blick, sollte die Accurate sein.
glückwunsch emil aber was ist das?
Spoiler (anzeigen):
Markus Lange (Creative Director), Günther Marschall (Text), Emil Möller (Art Director), Carina Eickmann (Kundenberatung), Florian Klein (Art Director), Carsten Horn (Produktion), Alexander Bartel (Chief Creative Officer), Martin Kießling (Chief Creative Officer), Nina Sahm (Produktion)
Markus Lange (Creative Director), Günther Marschall (Text), Emil Möller (Art Director), Carina Eickmann (Kundenberatung), Florian Klein (Art Director), Carsten Horn (Produktion), Alexander Bartel (Chief Creative Officer), Martin Kießling (Chief Creative Officer), Nina Sahm (Produktion)
Editiert: 10.06.09, 15:43 Uhr
Heinrich schrieb am 10.06.09, 14:33 Uhr:
glückwunsch emil aber was ist das?
Spoiler (anzeigen):
wie läuft denn so ein projekt in größeren agenturen ab?
Ich wurde gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass der im Startposting erwähnte Link noch gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Aus diesem Grund wurde die URL jetzt geändert und führt nicht mehr zur Übersicht. In diesem Zusammenhang (und generell) ist natürlich auch das Hotlinken von Grafiken untersagt.
Ach huch, hatte die übersicht noch in einem Tab offen, und da stand die selbe url, sehr verwirrend das ganze
Fabu schrieb am 10.06.09, 19:02 Uhr:
Ich wurde gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass der im Startposting erwähnte Link noch gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Aus diesem Grund wurde die URL jetzt geändert und führt nicht mehr zur Übersicht. In diesem Zusammenhang (und generell) ist natürlich auch das Hotlinken von Grafiken untersagt.
Sorry. Hatte es beim Fontblog gesehen und da ich dachte, dass es wohl den einen oder anderen hier interessieren wird, hab ichs hier gepostet …
(Beim Fontblog wurde der Link inzwischen auch entfernt.)