Du bist nicht angemeldet (anmelden)
artof89.de
Editiert: 06.11.09, 14:53 Uhr
Hi Bin hier neu und stell gleich mal mein Portfolio vor, dass ich erst diese Nacht nochmal upgedated habe. Ich kreiere sehr gerne Layouts und bin auch ein begeisteter Hobbyfotograf (besitze eine Canon EOS 350D). Auf meiner Homepage stelle ich nur meine Fotos aus und bastle gerne an meiner Seite herum. Hab aber noch auf deviantart ein paar „artworks“ und layouts online. Ansonsten könnt ihr mich einfach fragen, wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt.
Stefan-hp schrieb am 23.02.09, 17:32 Uhr:
Ich selber finde meine Seite sehr gelungen...
Deine Fotos sind ganz schön schick. Ich mag das Hafenbild auf der Startseite
mente schrieb am 23.02.09, 17:34 Uhr:
Stefan-hp schrieb am 23.02.09, 17:32 Uhr:
Ich selber finde meine Seite sehr gelungen...
Jo, gefährliche Aussage, besonders in diesem Forum
Aber die Fotos mag ich auch, besonders „Zugspitze“ (9 of 21) und das Hafenbild
Oh ich hab gedacht, ich versuch mal sehr selbstbewusst aufzutreten
.
Freut mich, dass dir ein paar Fotos gefallen
.
Freut mich, dass dir ein paar Fotos gefallen
Das hat eine lange Tradition (lang heißt bei mir 4-5 Jahre *g*). Zwar eine sehr komische, aber immerhin eine
. Als ich mich zum ersten Mal in einem Board angemeldet hatte, war der Name „Stefan“ schon besetzt und musste mir etwas neues ausdenken. Da ich zu der Zeit nur Layouts kreierte hab ich mir gedacht, häng ich doch einfach ein „hp“ an meinem Namen dran. Ja und so lief es dann später auch in anderen Boards ab, sodass ich nach einiger Zeit diese Tradition beibehielt.
die seite macht nen guten!
einzig die teilweise sehr hohen bilder frustrieren auf meinem laptop ein wenig, da ich nie alles drauf bekomme. gleiches gilt für „home“ und „portfolio“: mit weniger luft oben (was das layout durchaus abkann) müsste man nicht scrollen bis zum footer...