Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
buchmesse leipzig
vom 12.03. bis 15.03. ist in leipzig wieder buchmesse (
).
ich weiß noch garnicht was es so an besonderen highlights gibt.
aber das lässt sich ja noch herausfinden.
wer von euch ist denn auch da?
ich werde eventuell am 11. schon beim aufbau dabei sein und ansonsten bin ich von freitag bis sonntag am stand von der hs anhalt dessau. ich werd auch (außer samstag) der einzige junge sein.
ist von euch irgendjemand auf einem anderen stand beschäftigt? und wer kommt mal auf einen besuch vorbei und kann mich mal von unserem stand wegzerren?
ich weiß noch garnicht was es so an besonderen highlights gibt.
aber das lässt sich ja noch herausfinden.
wer von euch ist denn auch da?
ich werde eventuell am 11. schon beim aufbau dabei sein und ansonsten bin ich von freitag bis sonntag am stand von der hs anhalt dessau. ich werd auch (außer samstag) der einzige junge sein.
ist von euch irgendjemand auf einem anderen stand beschäftigt? und wer kommt mal auf einen besuch vorbei und kann mich mal von unserem stand wegzerren?
http://brug-halle.de/2009/03/buchmesse-leipzig/ &
http://brug-halle.de/2009/03/einsatz-gegen-rechts/
bin vorraussichtlich donnerstag und/oder freitag da
http://brug-halle.de/2009/03/einsatz-gegen-rechts/
bin vorraussichtlich donnerstag und/oder freitag da
Editiert: 10.03.09, 15:46 Uhr
ich denke, ich bin am freitag oder samstag mal dort. die bauhaus uni hat endlich mal wieder nen stand. mal sehen was das wird.
heute war lustig.
ich hab erste mangakinder gesehen. und herrn knoth getroffen. und geschämt hab ich mich auch. und haha stutgart!
schönen stand haben die.
morgen trau ich mich mal in die mangahalle.
@awek wie sieht denn das bei euch eigentlich mit dem brandschutz aus?
ich hab erste mangakinder gesehen. und herrn knoth getroffen. und geschämt hab ich mich auch. und haha stutgart!
morgen trau ich mich mal in die mangahalle.
detoo schrieb am 14.03.09, 02:17 Uhr:
harhar. keine ahnung, ich hab den stand auch noch nicht fertig gesehen. ich fahr erst morgen hin.
übrigens:
Rang & Namen - Die Premierenfeier 14.03. 20 Uhr
Projekt- und Hörgalerie „A und V“
Lützner Str. 30
04177 Leipzig
„RANG & NAMEN - Magazin gegen das Verschwinden von Arbeiten“ ist Sprachrohr und Plattform für junge Künstler und Gestalter aus dem Umfeld der Bauhaus-Universität Weimar sein. Die hier veröffentlichten Arbeiten stellen ausschließlich „Schubladenarbeiten“ dar. Getreu der Bauhaus-Philosophie des interdisziplinären Arbeitens wurde die visuell-bildnerische Ebene um eine literarische erweitert. Den Arbeiten der noch „unbeschriebenen Blätter“ wurden Texte bereits bekannter Autoren und Autorinnen gegenübergestellt. Dazu zählen Heike Geißler, Ulrike A. Sandig, Jochen Schmidt und Jörg Jacob.
link
mh, kann ich leider nicht sehen, wir werden jeden abend kurz nach 6 mit nem bus abgeholt und wieder nach dessau geschaft. und ich hab jetzt auch nicht die möglichkeit in leipzig zubleiben, und wenn ichs machen würde, dann wäre der sonntag gelaufen 
und das man mit dem brandschutz ist quasi so ein insider bei den designstudenten, weißensee hatte letztes jahr 5000 obstkisten aus holz auf dem stand stehen und da muss es ärger geben haben (einer saß dann auch das ganze wochenende mit feuerlöscher unter dem arm da). und dieses jahr hat irgendwie die messe alle hochschulen 5000 mal angeschrieben das man doch den brandschutzeinhalten soll. und gestern gingen ständig ein paar spaßvögel von stand zu stand und haben den brandschutz kontrolliert
und das man mit dem brandschutz ist quasi so ein insider bei den designstudenten, weißensee hatte letztes jahr 5000 obstkisten aus holz auf dem stand stehen und da muss es ärger geben haben (einer saß dann auch das ganze wochenende mit feuerlöscher unter dem arm da). und dieses jahr hat irgendwie die messe alle hochschulen 5000 mal angeschrieben das man doch den brandschutzeinhalten soll. und gestern gingen ständig ein paar spaßvögel von stand zu stand und haben den brandschutz kontrolliert
Wer ist oder war schon da und viel wichtiger: wer hat vielleicht ein paar Tipps die man sich anschauen sollte? Die Webseite und das Programm darauf ist alles andere als Übersichtlich und macht wirklich keine Lust darin zu stöbern 
Ich werde Samstag auf der Messe und im Centraltheater sein.
Ich werde Samstag auf der Messe und im Centraltheater sein.