Cartoon Particles

Ausstellung Portfolio
 
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
pretty nice. neulichs schonmal auf nem blog gesehen. aber gebaut hat der die teile nich oder? es sieht so sehr gerendert aus
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich finds auch super, aber ich versuch die ganze Zeit das System der Höhe der Teile zu durchblicken. Gibts nicht wirkich oder? rafftnix planlos

e.: Ha! Und beim Panzerknacker hat er den Glanzpunkt auf der Nase vergessen! ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
na denke nich, das man es zusammensetzen könnte - schaut ja so aus, als ob er es halt in die flächen ohne einschnitte zerlegt hätte …
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Na das ist logisch, aber die Tiefe ergibt sich nicht wirklich nach einem System. Höchstens noch annähernd aus der räumlichen Tiefe der Teile im Orginal, aber das funktioniert auch nicht richtig ^^

Spoiler (anzeigen):

Gestalter und meine ihre Kriterien brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 20.05.09, 12:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich finds irgendwie langweilig. keine ahnung, die idee ist natürlich gut, aber alles andere ist zum gähnen. planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Finde es jetzt nicht sooo toll. Die Farben sind aber schon sehr krass. Das Blau oder Gelb zum Beispiel. Aber dennoch eine schicke Idee.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#