Das Journal

andi held
Dauergast

27.08.09
18:07 Uhr
Editiert: 30.08.09, 15:38 Uhr
Hallo Freunde der Handschrift!

In einigen Tagen gehe ich für ein halbes Jahr nach China, Kunming. Während der Zeit welche ich dort verbringe möchte ich einige der Arbeiten (Zeichnunge, Skizzen, etc.) und Gedanken welche ich unterwegs anschneide in einer Art Blog veröffentlichen. Nach einigen Experimenten in diese Richtung schien es mir eine gute Idee ein handschriftliches Blog einzurichten welches man durchblättern kann.

Kritik & Feedback erwünscht: circum.ch/journal/

Dankesehr!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hans
Veteran

27.08.09
18:15 Uhr
find ich gut ) aber diese verlaufhintergründe find ich nicht gut (
awek
Veteran

27.08.09
18:17 Uhr
der dicke schwarze rand stört mich.
die seite finde ich schön so wie sie ist. das darf gar nicht aufwendig sein, da die zeichnungen an sich so schön sind. alles andere drum rum stört da nur.
die headline < Das Journal > find ich etwas dünne, so wie du in den zeichnungen schreibst finde ich es schöner.
Spoiler (anzeigen):

alles so schön hier kopfstand
espy
Veteran

27.08.09
18:26 Uhr
Sehr super alles, gefällt mir, auch Hallo Gott D Bin gespannt wie es inzwischen in Kunming ist. War 1998 da, ist vermutlich kaum wiederzuerkennen D
wosch
Veteran

27.08.09
20:28 Uhr
Hey Michi Andi,
ich find dein Journal super. Und der Dialog mit Gott fetzt bis jetzt auch, geht der noch weiter trippel
Ich wollte eigentlich immer mal ein Scan-Gästebuch einrichten, auf dem nur Handschrift erlaubt ist. Aber das ist bis jetzt irgendwie, wahrscheinlich aus technischem Unvermögen auf der strecke geblieben (
Abalone
Gast

27.08.09
20:39 Uhr
Find ich alles richtig toll, bis auf den Hintergrund bei Gott. Ich mag deine Art zu schreiben D (Zeichnen sowieso, is klar.)
andi held
Dauergast

28.08.09
19:54 Uhr
Hans schrieb am 27.08.09, 18:15 Uhr:

find ich gut ) aber diese verlaufhintergründe find ich nicht gut (
Die Verlaufhintergründe kommen auch nur bei „hallo gott“, versprochen. Da muss es aber sein, weil pseudo-transzendental.

Über die Titelschrift mache ich mir noch Gedanken, kann sein dass da noch was Schickeres hinkommt.

Wolfie: Das Gott Ding ist eigentlich fertig, aber kann schon sein dass mir mal wieder was dazu einfällt. )

Ansonsten vielen Dank für das positive Echo!
andi held
Dauergast

30.08.09
15:26 Uhr
Fertig geheim.

#