Dimensions of Heimat

detoo
Veteran

30.10.08
18:21 Uhr

Dimensions of … ist eine alljährlich vom Fachbereich Design und einigen Studenten der Hochschule Anhalt (FH) veranstaltete Designkonferenz, die ein ausgewähltes Thema mit spannenden Beiträgen aus den verschiedensten Bereichen beleuchtet.

Die dritte Auflage der erfolgreichen Designkonferenzreihe lautet Dimensions of Heimat und wird wie in den vergangenen Jahren auf der Dessauer Bauhausbühne stattfinden. Euch erwartet am 13. November ab 9:00 Uhr eine interessante Mischung aus Vorträgen, Diskussionen und Projekten – rund um die diesjährige Thematik Heimat.

U. a. erwarten wir:
Prof. Katrin Androschin / Designerin
Ulrike Brückner / Designerin
und Helga Kurzchalia / Psychologin
Gunter Klötzer / Fotograf
Barbara Knorpp / Anthropologin
Udo Schäfer / Designer
Prof. Axel Müller-Schöll / Innenarchitekt

Moderation: Sandra Scheer | FB Design Dessau

Aktuelle Informationen und Einblicke in die vergangenen Konferenzen (Mobility und Fake) findet ihr auf dimensions-of.design.hs-anhalt.de

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung

marx
Veteran

31.10.08
09:33 Uhr
Tolle Idee mit den Plakaten. War das die Heimat-Geschichte, für die du hier Input brauchtest?
Kris
Veteran

31.10.08
09:47 Uhr
idee find ich auch sehr schön. allerdings kann ich dieses verunstalten von typo nicht mehr sehen. starr
deea
Veteran

31.10.08
09:48 Uhr
die bilder auf den plakaten sind love

die schrift darauf mag mir nicht so richtig gefallen... planlos
insgesamt aber sehr gute idee mit der heimatjacke !!!1 sehr gut
detoo
Veteran

31.10.08
16:33 Uhr
ja ja, genau das war die geschichte. die jacken hat einer aus meinem kurs gemacht. die typo von ihm wurde dann nicht genommen, dafür hat sich dann das orga team hingesetzt und an zwei oder drei tagen 20 verschiedene entwürfe gemacht. das ist dann das was genommen wurde. das ganze ist übrigens gesiebdruckt. also die typo.

ich zeig dann in den nächsten tagen auch nochmal was bei mir rausgekommen ist. aber ich wart grad noch auf eine abschließende kritik vom prof damit ich nochmal an feinheiten gehen kann und für einen entwurf muss ich dann auch nochmal in die siebdrucke.
detoo
Veteran

06.11.08
03:27 Uhr
neue neuigkeiten:

human empire () sind jetzt auch da D juhu

#