Du bist nicht angemeldet (anmelden)
DISTANZ
Marc schrieb am 05.08.09, 14:33 Uhr:
der besucher soll sich seinen eigenen teil denken.
Dazu bräuchte er aber auch etwas worüber er sich gedanken machen kann.
ist mir irgendwie zu sehr 2002 „ich mach jetzt mal was total künstlerisches, über das menschen nachdenken sollen“. wie ja schon geschrieben wurde, ohne wirklich viel substanz. und die bilder sind irgendwie nicht besonders genug, als dass sie auffallen würden.
Um 2002 herum gab es unglaublich viel ähnliches. Ewig viele Internetseiten die nur „verstörende“ Videos zeigten und keine Erklärung lieferten.
also ich sehe das ganze etwas distanziert daher bleibt mir der Zugang zu Informationen wohl auch verwährt.
was ist 2009?? Beispiele...
Ahhhh verstehe
Char schrieb am 06.08.09, 15:47 Uhr:
Marcel schrieb am 06.08.09, 11:02 Uhr:
ist mir irgendwie zu sehr 2002
was ist 2009?? Beispiele...
Marcel schrieb am 06.08.09, 16:55 Uhr:
Um 2002 herum gab es unglaublich viel ähnliches. Ewig viele Internetseiten die nur „verstörende“ Videos zeigten und keine Erklärung lieferten.
Ahhhh verstehe
ich denke ich weiß, was er meint. vollbildvideos in geringer auflösung für den ganzen hintergrund und content raufgeklatscht.
finde ich aber jetzt nicht 2002. und überhaupt dinge, die man in 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 oder andere einzelne jahre kategorisieren kann sind nüscht wert.
korrupt schrieb am 05.08.09, 15:27 Uhr:
man sollte dem benutzer einer webseite immer die möglichkeit geben, das audio auszuschalten.
Und erstmal zu pausieren um im Hintergrund buffern zu können. So macht das für alle ohne schnelles Internetz keinen spaß
Boros also ... aha aha aha!!
Muss sagen, dass mir die intention zwar irgendwie klar ist, aber dann doch etwas zu klischeehaft und konstruiert daher kommt.
da macht man ein paar lampen an und aus und filmt frauen, denen sonnenbrillen auf das obligatorisch erschreckt schauende auge „gebeamt“ wird. und schon soll es aussehen wie Videokunst.
hoffen wir mal dass das buch gut wird! aber warum ist das erste buch nicht «bunker berlin» ?!?!?
Muss sagen, dass mir die intention zwar irgendwie klar ist, aber dann doch etwas zu klischeehaft und konstruiert daher kommt.
da macht man ein paar lampen an und aus und filmt frauen, denen sonnenbrillen auf das obligatorisch erschreckt schauende auge „gebeamt“ wird. und schon soll es aussehen wie Videokunst.
hoffen wir mal dass das buch gut wird! aber warum ist das erste buch nicht «bunker berlin» ?!?!?
jian schrieb am 06.08.09, 18:12 Uhr:
Ahhhh verstehe
An The Ring habe ich sofort denken müssen. Ich kann mit diesem Stil in diesem Zusammenhang nicht viel anfangen und erwarte von einem Designbuchverlag, der so auftritt, Bücher, die mich nicht interessieren. In einem anderen Zusammenhang sähe das schon ganz anders aus, denn grundsätzlich bin ich dem Look nicht abgeneigt.
MatthesM schrieb am 06.08.09, 21:58 Uhr:
Boros also ... aha aha aha!!
weil Bunker Berlin (
alexxxus schrieb am 06.08.09, 22:45 Uhr:
jian schrieb am 06.08.09, 18:12 Uhr:
Ahhhh verstehe
An The Ring habe ich sofort denken müssen. Ich kann mit diesem Stil in diesem Zusammenhang nicht viel anfangen und erwarte von einem Designbuchverlag, der so auftritt, Bücher, die mich nicht interessieren. In einem anderen Zusammenhang sähe das schon ganz anders aus, denn grundsätzlich bin ich dem Look nicht abgeneigt.
abwarten und tee trinken, mit der eigentlichen website lege ich so in 3-4 wochen los