Du bist nicht angemeldet (anmelden)
FFFFOUND!
keks schrieb am 12.10.08, 13:54 Uhr:
hat es irgendwann aufgehört?
irgendwie kommt das thema immer mal wieder auf, aber irgendwie hat keiner mehr ne einladung… möchte mal wissen wer da seinen einladungscode forumsfremd vergeben hat
Editiert: 17.12.08, 16:51 Uhr
oder wieder?
ich brauche dringenst eine. falls ja:
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Das wär super.
hoffe ich komme nicht zu spät,aber ich hätte auch gerne eine einladung. finde die seite einfach der hammer!!!
Editiert: 22.10.08, 23:08 Uhr
ich nehm auch iso oder dmg.Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
ich bin auch schon länger auf der suche nach ner einladung, aber so wie das aussieht gibts wohl ziemlich wenige davon ><.
hat noch jemand einen übrig? 
meine freundin will einen und ich habe meinen invite schon an nen kumpel weitergegeben ...
meine freundin will einen und ich habe meinen invite schon an nen kumpel weitergegeben ...
actionphil schrieb am 04.12.08, 14:06 Uhr:
die leute hier im forum bekommen ja nichtmal welche
keks schrieb am 04.12.08, 15:28 Uhr:
Was passiert denn sowiso mit dem Dienst? Ich stelle dort keine Veränderungen fest. Auch in dem Blog ist nichts zu lesen.
Das könntest du dir doch selber bauen. Einfach ein Icon basteln und dann eine Funktion hinterlegen, in dem man seinen Benutzernamen einträgt. Der Rest wird doch eh über das Web gemacht.
Waiting for fffffound.com Looking for fffffound.com Waiting for fffffound.com Looking for fffffound.com Waiting for fffffound.com Looking for fffffound.com Waiting for fffffound.com
Wechselt in der Statuszeile im Halbsekundentakt, geladen wird nix.
Wechselt in der Statuszeile im Halbsekundentakt, geladen wird nix.
actionphil schrieb am 07.12.08, 22:22 Uhr:
keks schrieb am 04.12.08, 15:28 Uhr:
jo.
besteht noch bedarf?