Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Foto: konkrete Kritik und Vorschläge
Editiert: 08.06.10, 00:28 Uhr
So… ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Vielen Dank für die Vorschläge, das ist jetzt bis auf weiteres rausgekommen 

(edith sagt: für die kinder. die dame ist da relativ unkompliziert, marx)
An dieser Stelle solltest du im Sinne der Dame auf den Bildern diesen Thread vielleicht lieber geheim machen oder zumindest das letzte Bild nur für Mitglieder sichtbar. 
Ich mein ja nur. Vielleicht ist ihr das auch egal.
Ich mein ja nur. Vielleicht ist ihr das auch egal.
Sicher nicht perfekt, aber in ich würde eher in diese Richtung gehen:

Wobei ich gerade sehe, dass ich immernoch zuviel grün drin habe. Sitze hier an einem Bildschirm an dem man am besten keine Bildbearbeitung machen sollte...

Wobei ich gerade sehe, dass ich immernoch zuviel grün drin habe. Sitze hier an einem Bildschirm an dem man am besten keine Bildbearbeitung machen sollte...
vielleicht nen tick zu viel geschärft fällt mior grad auf, aber nachschärfen musste aus meiner sich bei so vielen details sein
ich finde, bei diesen farben sieht die gute frau nicht aus wie mit zucker bestäubt, sondern als ob sie sich im sand gewälzt hätte.
(mich stört generell, dass sie zucker auf der stirn usw. hat, etwas gezielter aufgetragen hätte mir besser gefallen.)
(mich stört generell, dass sie zucker auf der stirn usw. hat, etwas gezielter aufgetragen hätte mir besser gefallen.)
julie schrieb am 08.06.10, 17:21 Uhr:
ich finde, bei diesen farben sieht die gute frau nicht aus wie mit zucker bestäubt, sondern als ob sie sich im sand gewälzt hätte.
Alles nochmal neu.
ich könnte mir auch vorstellen, dass man sich auf eins der themen konzentriert und das aber besonders gut rausarbeitet:
a) frau mit besonders erotischen glossy lippen lutscht an einer sehr perfekten erdbeere
b) beautyshot mit zucker im gesicht, gut sichtbare einzelne kristalle
a) frau mit besonders erotischen glossy lippen lutscht an einer sehr perfekten erdbeere
b) beautyshot mit zucker im gesicht, gut sichtbare einzelne kristalle
ich finde der Zucker sieht bei den meisten Bilder aus wie Sand. Könnte man den Zucker vielleicht irgendwie noch etwas besser als solchen erkenntlich machen?
leute, sieht das echt aus wie sand? erkennt man nicht, dass die körnchen weiß sind?
vielleicht liegts an der reduzierten auflösung? 
ansonsten bin ich schon relativ zufrieden mit den farben, hat eben etwas retro-charme…
ansonsten bin ich schon relativ zufrieden mit den farben, hat eben etwas retro-charme…
hier irgendwo stattgefunden?
oder in der (mir nicht bekannten) fotografen-szene stattgefunden?
knorri: ich dachte anfangs sogar, es wäre sand, bis jemand was mit zucker schrieb. hatte das bild aber nicht vergrössert angeschaut.
knorri: ich dachte anfangs sogar, es wäre sand, bis jemand was mit zucker schrieb. hatte das bild aber nicht vergrössert angeschaut.
julie schrieb am 08.06.10, 18:59 Uhr:
hier irgendwo stattgefunden?
nein. ich dachte nur, dass es beim ersten motiv im thread um ähnliche korrekturwünsche und beanstandungen der betrachtenden ging, wie jetzt bei der neuen serie…