Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Fotostrecke 2010/01
Schnappschuss oder Studioshooting, digital oder analog, Farbe oder schwarz/weiß.
Hier könnt Ihr alle möglichen Fotos zeigen, die Ihr gerade auf dem Kasten habt. Natürlich keine Fundstücke, sondern nur Selbstgemachtes. Achtung: Jeden Monat wird eine neue Fotostrecke eröffnet.
Besonders gelungene Fotos sind natürlich immernoch am Besten in der Vernissage aufgehoben.
Ein paar random Silvesterschappschüsse

Die letzten beiden hab ich ca. 2 Stunden nach das passiert war, keine 10 km vom Unfallort gemacht. Das Wetterphänomen hatte sich da schon etwas beruhigt, aber wie ich eine Stunde vorher noch auf der Straße war, sah man max. 5 Meter weit d.h. nicht mal die Leitblanke rechts und links und die Bodenmarkierungen nur mit Mühe. Kann ich nächstes Jahr drauf verzichten.
4, 5 und 6 sind super.
so einen nebel hatten wir im letzten jahr. da sind wir vor dem auto her gelaufen um nicht in irgendwas reinzufahren. hat sogar der notarzt so gemacht. überall kamen rufe von besoffenen aus den wabernden nebelschwaden und irgendwann war dann da ein drogi, der uns mit einem tacker bedrohte. sehr gruselig.
zum thema:
so einen nebel hatten wir im letzten jahr. da sind wir vor dem auto her gelaufen um nicht in irgendwas reinzufahren. hat sogar der notarzt so gemacht. überall kamen rufe von besoffenen aus den wabernden nebelschwaden und irgendwann war dann da ein drogi, der uns mit einem tacker bedrohte. sehr gruselig.
zum thema:
Dann hasse ich eben das was da hinten ist. Was auch immer du bist, oh hässliches, schrubbeliges Ding .. ich hasse dich.
e:
Übrigens sehr schicke Bilder, oryx. Wo bekommt man solche Texturen in print-fähigen Auflösungen her? Tonung selbst gemacht oder Aktion?
e:
Übrigens sehr schicke Bilder, oryx. Wo bekommt man solche Texturen in print-fähigen Auflösungen her? Tonung selbst gemacht oder Aktion?
oryx, die bilder sind top. allerdings stört mich irgendwie extrem, dass man immer die selbe oldpaper-textur im hintergund erahnt. die flecken sind halt ziemlich charakteristisch und fallen vor allem in so einer seire sehr auf.
Wie kommt denn da das Licht zustande?
Find ich auf jeden Fall sehr sehr gut.
Auch die zwei letzten von JanB und die Reihe von oryX
Find ich auf jeden Fall sehr sehr gut.
Auch die zwei letzten von JanB und die Reihe von oryX
is mir auch schon aufgefallen. könnte an der 6400er iso liegen. 
geht bei den dreien eher um was grafisches.
geht bei den dreien eher um was grafisches.
6400? unter der bettdecke gemacht? 
hier mal erste versuche mit unheimlich dunkel ausgeleuchteter livemusik
hier mal erste versuche mit unheimlich dunkel ausgeleuchteter livemusik
JanB schrieb am 01.01.10, 22:02 Uhr:
Oryx, deine sind auch alle sehr schick – verursachen bei mir gerade ziemliches Fernweh. Wo ist das?
Das letzte Foto meines kleinen 365-Tage-Projekts.
kann die anderen fotos vom 365-Tage-Projekt auch irgendwo sehen?
oryX schrieb am 02.01.10, 00:04 Uhr:
also ich mag die alle - schöne stimmung - finde die textur kommt bei den meisten ganz schön - vor allem beim ersten. könntest du mir das mit den möven evtl für den desktop in 1920x1080 zukommen lassen? meine mutti würde dich dafür lieben
rosch schrieb am 03.01.10, 00:24 Uhr:
oryX schrieb am 02.01.10, 00:04 Uhr:
also ich mag die alle - schöne stimmung - finde die textur kommt bei den meisten ganz schön - vor allem beim ersten. könntest du mir das mit den möven evtl für den desktop in 1920x1080 zukommen lassen? meine mutti würde dich dafür lieben
jaxker schrieb am 03.01.10, 03:34 Uhr:
ich nehms auch gerneee in 1440er
Abalone schrieb am 03.01.10, 11:01 Uhr:
Och, dann hätt ich auch gern bitte noch das hier - 1680 x 1050
Mortex schrieb am 03.01.10, 13:45 Uhr:
jaxker schrieb am 03.01.10, 03:34 Uhr:
ich nehms auch gerneee in 1440er
Ich auch
is hier supertopicwunschkonzert?!
ich mach die bis heute abend mal fertig
Honkoponko schrieb am 03.01.10, 14:08 Uhr:betriebsgeheimnis
wie macht man denn jetzt diesen Look?