Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Fotostrecke 2010/08
Nikon D70 mit nem sigma 70mm und vornedrauf ein altes praktica objektiv falschrum (deswegen vignettiert das auch ziemlich, ohne dass ich da hinterher was zu beigesteuert hätte). Das letzte ist glaub ich n 18mm gewesen (war nich meins)
Theridion varians (Kugelspinne)

Irgendeine Springspinne

Eine Heuschrecke

Und noch eine Heuschrecke
@audiophil: das Spinnenbild is hamma!
@Abalone: die Springspinne gefällt mir am Besten!
Hast Du noch mehr Tierbildchen? Ist ne schöne Abwechslung hier im Thread finde ich.

Hast Du noch mehr Tierbildchen? Ist ne schöne Abwechslung hier im Thread finde ich.

Im Ernst jetzt? Ich meine, okay in Ansätzen echt gut, vor allem den Aufwand mit einbezogen. (Karre dahinfahren, shooten, etc.) Aber das Bild sieht aus wie ein Screenshot aus nem Mittelklasse Rennspiel.
Da geht bestimmt noch was.
Noch bissl mit Photoshop üben - am Ausgangsmaterial sollte es bei dem Aufwand ja hoffentlich nicht liegen
ich glaub das liegt vor allem am po-motiv. Gibt es vielleicht einen Schuss der etwas mehr silouette zeigt?
JonnyChoceur schrieb am 03.08.10, 22:18 Uhr:
Der Herr Hirschmann hat ja schon ein Making of oder so gezeigt...hier mal was fertiges.
Oberallgäu
Ich finde in den Schatten gehen viele Details verloren. Vorallem im Wald rechts und der Bereich links von der Pfütze. Das kleine Waldstück sieht schon fast so aus, als würde es schweben.
e: Ansonsten toll. Wenn man's so verkleinert ansieht macht's wirklich was her.
fabianheisig schrieb am 04.08.10, 02:26 Uhr:
ein schnappschuss von einem mann mit hut. is aber schon 2 jahre alt.
Gefällt mir sehr gut!
Ben schrieb am 04.08.10, 08:56 Uhr:
fabianheisig schrieb am 04.08.10, 02:26 Uhr:
ein schnappschuss von einem mann mit hut. is aber schon 2 jahre alt.
Gefällt mir sehr gut!
mir auch
oryX schrieb am 03.08.10, 19:25 Uhr:
...ich hätt' da auch noch welche.
Alle mit meinem Tamron 90mm gemacht.

Spoiler (anzeigen):
Bitte keine Kommentare wegen des affektierten Logos. Die Fotos sind schon älter und das Thema hatten wir schon mal.
Ich glaub ich muss mal wieder n'paar neue machen solange noch Krabbelzeit ist. Ist ja bald wieder Herbst. Bitte keine Kommentare wegen des affektierten Logos. Die Fotos sind schon älter und das Thema hatten wir schon mal.
Tob schrieb am 04.08.10, 13:10 Uhr:
pfui pfui pfui!
Zeigt lieber wieder Häuser und Blumen!
Bitte nicht, die sind doch mittlerweile ziemlich langweilig geworden...