Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Fotostrecke 2011/07
stussy schrieb am 28.07.11, 18:13 Uhr:
allerdings hat man immer den eindruck, er stromerte durch eine entvölkerte welt.
was mir ja sehr gefällt.
#soziophobe
hm ja. ich warte meist die momente ab, in denen niemand durchs bild läuft. ich hab nicht unbedingt das große talent für den richtigen „moment“.
edit: will sagen, dass personen auf meinen bildern halt meist wie honks aussehen
edit: will sagen, dass personen auf meinen bildern halt meist wie honks aussehen
ich räume gerade ein bisschen auf und stoße dabei auf ältere fotos, die mich wieder interessieren.
hier franst der himmel zum gestrüpp hin leider aus. aber ich mochte trotzdem, dass er quasi weiß ist.
hier franst der himmel zum gestrüpp hin leider aus. aber ich mochte trotzdem, dass er quasi weiß ist.
mac schrieb am 28.07.11, 18:21 Uhr:
kathi schrieb am 28.07.11, 22:23 Uhr:
das kann ich bestätigen.
Hast du es mal mit anderen Perspnen probiert, mac?
emil schrieb am 28.07.11, 22:31 Uhr:
kathi schrieb am 28.07.11, 22:23 Uhr:
das kann ich bestätigen.
Hast du es mal mit anderen Perspnen probiert, mac?
Schade 
Ich hatte mir da jetzt ganz unbewusst so ne Geschichte reininterpretiert, von wegen Wohnung eines älteren Menschen, der da allein wohnt, vll einsam ist, Tag für Tag seinen Alltag fristet... der Punkt auf dem i wär noch ein letztes Bild gewesen, wo jener Mensch in nem Sessel an nem Fenster sitzt und so gedankenverloren nach draußen schaut. Oder so.
Ich hatte mir da jetzt ganz unbewusst so ne Geschichte reininterpretiert, von wegen Wohnung eines älteren Menschen, der da allein wohnt, vll einsam ist, Tag für Tag seinen Alltag fristet... der Punkt auf dem i wär noch ein letztes Bild gewesen, wo jener Mensch in nem Sessel an nem Fenster sitzt und so gedankenverloren nach draußen schaut. Oder so.
morphcore schrieb am 29.07.11, 09:58 Uhr:
Ehrlichgesagt sind alle nichtssagend. Gibt kein tieferes Konzept. Trotzdem danke.
Ben schrieb am 29.07.11, 10:03 Uhr:
Schade
Diese „Geschichte“ wird das junge Ehepaar, welches dort wohnt, sicherlich freuen.
ich hatte eher eine nette fvf wohnung im kopf als rentnerbude...
das erste find ich ganz nice. aber oft hängt mir der abstand zum motiv so zwischen den stühlen. würde näher ran oder weiter weg gehen.
das erste find ich ganz nice. aber oft hängt mir der abstand zum motiv so zwischen den stühlen. würde näher ran oder weiter weg gehen.
1&2 sprechen mich auch ohne tieferes Konzept an. 
Beim Betrachten enstehen da irgendwie automatisch Geschichten im Kopf.
Beim Betrachten enstehen da irgendwie automatisch Geschichten im Kopf.
Spoiler (anzeigen):

randall schrieb am 29.07.11, 08:36 Uhr:
mir auch, fehlt nur noch pierre briece auf dem pferd.
mac schrieb am 28.07.11, 17:55 Uhr:
pulswerk schrieb am 26.07.11, 17:15 Uhr:
protten schrieb am 27.07.11, 17:47 Uhr:
oryX schrieb am 28.07.11, 02:43 Uhr:
morphcore schrieb am 29.07.11, 09:10 Uhr:
Die hier gefallen mir besonder gut.